Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erreichbarkeit

  • August 25, 2022
  • 4 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo 

Ich habe ein Problem bzw. Wir alle, wir sind 3 Personen. Man kann uns nicht hören wenn wir angerufen werden. Ich werde angerufen, nehme ab und ich höre die Person aber die hört mich nicht und andersherum ist es eben so. Über WhatsApp telefonieren geht es. Und wie gesagt wir haben alle das Problem 🤔 mal funktioniert es und so wie Heute geht gar nichts. 

 

Edit o2_Sven 25.08.2022/11:31: Thema aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk: Telefonie & Internet verschoben

4 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • August 25, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @Jasmul

Um es zu vereinfachen, solltest du die Sim einmal in einem anderen Gerät und die Sim aus dem anderen Gerät in deinem Smartphone probieren. Habe die Sim-Karte vorhin mal in ein anderes Gerät eingebaut. Leider trat das Problem da ebenfalls auf. Scheint also wohl nicht an der Hardware zu liegen.

Vg Andi40 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 28, 2022

Hallo @Jasmul,

wie sieht es aktuell bei euch aus? Bestehen die Probleme weiterhin, dass die Telefonie nicht möglich ist? Konntest du bereits bei uns im Live-Check prüfen, ob eine bekannte Störung vorliegt? Ist das nicht der Fall, kannst du über den Feedback Button eine Meldung an unsere Fachabteilung weiterleiten. Von dort erhältst du dann auch eine Rückmeldung.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Ja das Problem besteht immer noch. Gehe Heute in einen o2 Shop. Telefonieren ist ja schlecht 


o2_Steffen
  • Team
  • September 4, 2022

Hallo @Jasmul, ich wollte kurz nachfragen, ob es bei deinem Gespräch im o2 Shop vor Ort neue Infos bzgl. deiner Erreichbarkeit gab?

LG Steffen