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Gelöst

Erbitte Hilfe von einem o2 Mitarbeiter zwecks Vertragsangelegenheiten

  • September 30, 2020
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

user_1073975
Besucher:in

Hallo, ich würde gerne wissen wie der Stand ist, da o2 an einer Lösung arbeiten würde.

Mittlerweile geht mein Internet so gut wie überhaupt nicht mehr und ich muss ständig fast immer wenn ich auf mein Smartphone gucke, vorher kurz den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren um kurz surfen zu können.

Ich habe es satt mich hier weiter rum zu ärgern. Das ist doch der absolute Witz was ihr abzieht.

Ich gebe o2 hiermit die letzte Möglichkeit den Schalter wieder umzulegen und dafür zu sorgen das ich das erhalte, was im Vertrag steht.

Wenn sich nicht sofort etwas ändert kündige ich den Vertrag außerordentlich und fristlos.

Gleichzeitig geht nun auch eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur und andere Verbraucherzentrale.

Auch eine Anzeige wegen Betrug behalte ich mir vor.

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Umbenannt29.09.20 ,

 

bitte laß’ uns in einem Beitrag bleiben.

 

@o2_Antje hat dir hier unter Tarifwechsel schon geantwortet.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 30, 2020

Hallo @Umbenannt29.09.20 ,

 

bitte laß’ uns in einem Beitrag bleiben.

 

@o2_Antje hat dir hier unter Tarifwechsel schon geantwortet.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig