Hallo, seit ca. 2 Wochen ist bei mir die mobile Datenverbindung gesperrt und keiner bei o2 konnte mir den Grund dafür nennen. Ich habe eine neue Sim erhalten und nachdem diese auch nicht funktioniert bin ich in den o2 Shop. Dort sagte mir der Mitarbeiter dass die mobilen Daten gesperrt seien wegen eines Betrugsfall oder so. Beim telefonischen Kundenservice habe ich die Nummer 01805 109070 erhalten unter der ich die Nummer entsperren lassen könnte, Abteilung nennt sich wohl Hi Spend und befasst sich mit so etwas. Leider kommt eine Bandansage dass es sich um eine inaktiven Faxanschluss handelt. Bei erneuten Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice wurde mir gesagt es gibt keine andere Nummer und verbinden kann man mich nicht. Was tun?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.