Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Entsperrung mobile Datenverbindung

  • 2 November 2019
  • 1 Antwort
  • 290 Aufrufe

Hallo, seit ca. 2 Wochen ist bei mir die mobile Datenverbindung gesperrt und keiner bei o2 konnte mir den Grund dafür nennen. Ich habe eine neue Sim erhalten und nachdem diese auch nicht funktioniert bin ich in den o2 Shop. Dort sagte mir der Mitarbeiter dass die mobilen Daten gesperrt seien wegen eines Betrugsfall oder so. Beim telefonischen Kundenservice habe ich die Nummer 01805 109070 erhalten unter der ich die Nummer entsperren lassen könnte, Abteilung nennt sich wohl Hi Spend und befasst sich mit so etwas. Leider kommt eine Bandansage dass es sich um eine inaktiven Faxanschluss handelt. Bei erneuten Kontakt mit dem telefonischen Kundenservice wurde mir gesagt es gibt keine andere Nummer und verbinden kann man mich nicht. Was tun?


1 Antwort

Hallo @Marcellus0410,

bitte wende dich einmal an unsere telefonische Kundenbetreuung und lass dich mit der Rechnungsabteilung verbinden :) Dort wird man dir weiterhelfen können! Zum entsprechenden Vorgang solltest du auch eine SMS erhalten haben!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort