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Warum O2
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Ich hatte im Dezember eine Woche lang KEIN Internet. der 6 (!!!) Mitarbeiter in euren  Call Center hat es mir denn bestätigt, das mein Router kaputt ist. Ich habe den defekten Router wie verlangt zurück geschickt und auch das Entschädigungsformular ausgefüllt und zugeschickt. Das alles war Mitte Dezember. Nun ist Anfang Feb und ich warte bis jetzt auf eine Antwort bzw die Entschädigung. Kann doch nicht so schwer sein, die Entschädigung auszurechnen. Wie lange muss man denn in der Regel drauf warten.

Hallo,

hierüber gerne mal versuchen:

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

 

LG


Danke, aber das ist genau der Link, den man mir damals geschickt hat und den ich denn ausgefüllt habe und abgeschickt habe...Aber noch einmal danke..


Versuche es eventuell bitte noch einmal.

Es wird sich auch ein Mod melden, dauert derzeit nur etwas.

 


@Sandroschubert : Hast du mal das Formular ausgetestet?

Bekommt man eine Eingangsbestätigung per EMail?


@Sandroschubert : Hast du mal das Formular ausgetestet?

Bekommt man eine Eingangsbestätigung per EMail?

Nee bis jetzt keinen Anlass für einen Schaden. Für eine Testkarte die nicht richtig funzt bekommt man sicher keine Gutschrift.

 

Ich finde interessant das man für einen defekten Router auch Entschädigung bekommt. Vielleicht wird sich deshalb nicht zurückgemeldet.


Nichts unversucht lassen….

 

Das TGK umfasst auch keine Entschädigung bei HW Problemen.  Sonst wäre es auch etwas schräg ...

 

Ok, danke dir erst einmal. Wenn du doch noch nicht widerstehen kannst, kannst du uns ja deine Erfahrung posten.

 


Hab es noch einmal ausgefüllt. Kam der gleiche Hinweis aber leider keinerlei Bestätigungsmail. Warum soll es keine ENtschädigung nur wegen ein Hardwarefehler. Schließlich wurde es mir ja auch am Telefon gesagt, das ich ANspruch drauf hätte und man hat mir den Link zugeschickt. Warte jetzt noch bis März mal sehne was passiert . Bin mal gespannt ob sich hier ein Mod meldet oder  ob man als einzelner Privater Kunde nicht wichtig genug ist...Lieben dank noch einmal @TeufelEnergy 


Hi @BlackBook13,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Dass dein Internet für eine Woche wegen dem Router nicht funktioniert hat, ist wirklich sehr ärgerlich, das kann ich verstehen. Der Weg über das verlinkte Onlineformular ist der einzig richtige, um eine Prüfung zur Entschädigung zu beantragen. 
Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst.

Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Larissa


Ich habe den onlinelinke mittlerweile 2(!!) Mal ausgefüllt, das erste Mal wurde es mir sogar von einen Callcenter Mitarbeiter zugeschickt, der auch sagte ich hätte Entschädigung drauf. Hier konnte man es ja schon lesen und auch schon das tolle social Media Team meinten bei Hardware Fehler gibt es keien ENtschädigung. Mir zeigt es nur wie wenig man als Kunde wert ist, das man angelogen wird und das man als Privatperson nicht wert ist und es euch nur ums Geld geht….Von den lieben Gruß kann ich mir auch nichts kaufen..


Hallo @BlackBook13 

Da scheint es ja zu einigen Missverständnissen gekommen zu sein. 

Hier konnte man es ja schon lesen und auch schon das tolle social Media Team meinten bei Hardware Fehler gibt es keien ENtschädigung.

Mir zeigt es nur wie wenig man als Kunde wert ist, das man angelogen wird und das man als Privatperson nicht wert ist und es euch nur ums Geld geht….

Immer wenn es neue Prozesse gibt kann es zu Herausforderungen kommen. Mitnichten hat hier jemand gelogen, es ist aber immer möglich, dass es verschiedene

Auffassungen zu ein und dem selben Thema gibt. Das sollte natürlich ein passieren, kann aber im Ausnahmefall mal vorkommen. 

Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du schon was von den Kollegen gehört?

Falls nicht werden wir hier gerne noch mal für dich aktiv.

VG Matze 


Hallo Matze.

 

Ich kann nicht nur Beiträge erstellen und auf Fragen antworten. Ich kann auch lesen bzw reagieren und da es nichts Neues gibt, sehe ich keinen Anlass was Neues zu posten. Oder hätte ich schreiben soll O2 stellt sich immer noch tot? Bin mir aber ziemlich sicher das jeder Kunde bei dieser Unwetter Warnung bestimmt mindestens 10 Euro Entschädigung bekommt ob betroffen oder nicht. Aktiv wurde hier noch keiner für mich.Daher die Frage wie wollt ihr denn aktiv werden?.


Warum sollte jemand aufgrund einer Unwetterwarnung eine Entschädigung bekommen? Gerade bei höherer Gewalt gibt es keine Entschädigung.

Viele Leute posten und melden sich dann nicht mehr, da wird man ja nachfragen dürfen. Eigentlich solltest du dich freuen, dass jemand sich für deinen Fall interessiert. Auch wenn es so ist, dass eine Entschädigung im Falle einer defekten Hardware Kulanz wäre.

Aktiv werden = z.B. in der Fachabteilung nachfragen wie es aussieht.


@BlackBook13 Wir benötigen noch ein paar Daten, um uns das ganze anschauen zu können.

Ich habe dir daher eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt.

VG Matze 

 


Ich sag doch Bestandskunden sind O2 völlig egal, denn “komischerweise” hab ich nur wenige Minuten nach dem Post  über mir die Nachricht bekommen ,das mein Ticket geschlossen ist.. OHNE irgendwelche Anmerkungen und das nach über 2 Monaten. Noch “komischer” ist Bekannte die ihren Vertrag Ende 2021 abgeschlossen hat, kriegt innerhalb einer Woche ein Neues Lan Kabel zugeschickt und ihr wiurde etwas von der Monatsrechnung abgezogen. Sorry es ist und bleibt merkwürdig. Sollte sich was ergeben schreibe ich noch was..


@BlackBook13 Mitnichten sind uns Bestandskunden egal, ich denke das weiß du aber auch selber :wink:

Ich habe dir noch mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support  User geantwortet. 

VG Matze 


Sorry, ich kenne die Daten meiner Bekannten sie hat sie mir gezeigt, damit ich die Hoffnung nicht aufgeben. Tja jetzt weiß ich was man wals jahrelanger Kunde wert ist zumal man den Router innerhalb einer Woche zurückschicken MUSS und O2 mir zwar 3 Briefe schreiben kann, das der Router angekommen ist, aber denn noch einmal 2 Monate braucht um mir mitzuteilen das mein Ticket geschlossen ist ohne irgendwelche Äußerungen. Enough said.


@BlackBook13 Super, deine private Nachricht ist angekommen. Wir schauen uns das ganze in Ruhe an und melden uns dann bei dir. 

Lieben Dank für deine Unterstützung.

VG Matze 


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