Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entschädigung für Netzausfall mehr als 3 Monate (PLZ 77830) abgelehnt - wer ist noch betroffen?

  • September 6, 2022
  • 1 Antwort
  • 205 Aufrufe

Wer ist noch schwer enttäuscht von O2 und fühlt sich etwas “veräppelt”?

Vorgeschichte:  im PLZ Gebiet 77830 wurde für mehr als drei Monate eine Basisstation vom Netz genommen - dieses wurde mehrfach schriftlich von O2 bestätigt - alle betroffenen Nutzer wurden vertröstet bis zur Behebung der Störung und sollten dann eine Entschädigung beantragen

detailliert nachzulesen unter: 


Die Störung ist behoben und die Entschädigung wurde mit folgendem Wortlaut abgelehnt:

Einen Ausgleich erhalten Sie bei einem zeitweisen und vollständigen Ausfall aller oder einer Kommunikationsart (Telefonie, SMS, Internet). Zeitweise und vollständig bedeutet zum Beispiel, dass Sie mehrere Tage weder telefonieren noch Anrufe empfangen konnten. Oder über mehrere Tage kommt keine Datenverbindung zustande.

Bei der von Ihnen gemeldeten und von unseren Technikern behobenen Störung waren die Dienste weiterhin teilweise nutzbar. Das haben unsere Techniker geprüft.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Entschädigung daher nicht möglich ist.

 

Mehrfach wurde bestätigt, dass die Basisstation vom Netz genommen wurde - hier passt etwas nicht zusammen.  Wer hat noch so einen Brief von O2 erhalten und ist “schwer enttäuscht”?

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

verteile dein Anliegen bitte nicht in mehreren Topics. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

verteile dein Anliegen bitte nicht in mehreren Topics. Dort geht es weiter