Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Entschädigung bei 7 Tage komplettausfall Mobilfunk

  • December 22, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

RuKi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img

Liebes Team, würde mich gerne an eine passende Stelle wenden um eine entsprechende Entschädigung für einen tagelangen Mobilfunkausfall in der Zelle meiner Heimanschrift geltend zu machen.
Ein Ticket hab ich erstellt und eben auch eine SMS erhalten das die Störung seit 7 Tagen beseitigt wurde. 

Lässt sich das auch hier in der Community erledigen?

 

Viele Grüße, Rudi

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 22, 2025

o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 23, 2025

Hallo ​@RuKi ,

prima, dass die Störung abschließend bearbeitet worden ist. 
Eine Entschädigung kannst du hier “Entschädigung” beantragen.
Die Kolleginnen und Kollegen prüfen das dann und du erhältst direkt von dort auch die Rückmeldung dazu.

Viele Grüße Maria


RuKi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 23, 2025

Hallo Maria,
vielen Dank für die Nachricht.

 

Ich habe eben das Formular ausgefüllt und abgeschickt.

 

Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

viele Grüße, Rudi


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • December 23, 2025

Lieben Dank ​@RuKi ,

Dir ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ✨💫 

Gib uns gerne nochmal eine Rückmeldung, wenn du eine Antwort bekommen hast.

LG, Rebecca