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Warum O2
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Seit dem 28.07.2021 waren bei uns Wartungsarbeiten angekündigt. Diese hatten zur Folge, das wir keinen Empfang mehr mit unserem Homespot und unseren Handys hatten. Am 29.07. hatten wir dann den ganzen Tag wunderbaren LTE Empfang. Alles funktionierte reibungslos und auch um Welten besser als sonst immer. Am 30.07. sollten die Wartungsarbeiten abgeschlossen sein. Schließlich kam es dazu, das wir keinen Internet Empfang mehr haben. Dieser Zustand dauert nun weiterhin an!

Es ärgert mich Maßlos, das 10 Störungs Meldungen immer ins leere verlaufen sind. Ich war sogar in einem o2 shop und in der Hotline wird man dreist aus der Leitung geworfen! Was ist das bitte für ein Service?
 

Ich werde jetzt all meine Verträge kündigen müssen, da ich sie ja in kleinster weise mehr nutzen kann. Wie kann es denn sein das einen Tag lang alles funktioniert und dann auf einmal nichts mehr? 

Jede Nachfrage bei o2 läuft ins leere. Da muss doch mal jemand auf die Idee kommen den Funkmast vor Ort zu prüfen. 

Hallöchen @jenifferdorn , :slight_smile:

Der 30.7. ist noch nicht sehr lange her. evtl. haben sich die Reparaturmaßnahmen verzögert, das kann durchaus passieren, das sich Maßnahmen verzögern, gerade wenn die Störungen sehr komplex sind. Hast du mit den anderen Netzmodi auch kein Empfang 2G 3G ? Öffentliche Wlan oder Hotspot Tickets anderer Anbieter kannst du auch vorübergehend nutzen, den Standort deiner Nutzung ändern. 

Falls du zu der Störung an deinem Wohnort die Entstörinfo abonniert hattest, wirst du über das Ende der Maßnahmen auch informiert. 

Schöne Grüße Maria


Hi @jenifferdorn,

herzlich willkommen zurück in unserer Community :blush:

Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Empfang hast. Wie @MariaMostrich richtig geschrieben hat, können durch Reparaturen oder Umbauten Fehlerbilder entstehen, die nicht auf Anhieb behoben werden können. Was sagt denn der aktuelle Live-Check? Konnten unsere Kollegen die Einschränkungen beheben?

Liebe Grüße
Larissa


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