Seit einiger zeit haben wir zu Hause einen sehr schlechten Empfang. Wir werden auf jeden Fall unseren Vertrag Kündigen und zu einen anderen Anbieter wechseln.
Edit o2_Kathi 23.10.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Seit einiger zeit haben wir zu Hause einen sehr schlechten Empfang. Wir werden auf jeden Fall unseren Vertrag Kündigen und zu einen anderen Anbieter wechseln.
Edit o2_Kathi 23.10.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hast du mal nach einer Netzstörung in deinem Gebiet geschaut?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung
Ja habe ich und es liegt keine Störung vor.
Wie lange ist noch deine oder eure Mindestlaufzeit?
Es sind noch gute 1 ½ Jahre leider.
Weißt du ob ein anderes Netz zTelekom/Vodafone] besseren Empfang hat? Ist WLAN Call bei euch möglich?
Wir haben in der Wohnung keinen Empfang und im Freien nur einen Balken.
Telekom und Vodafone haben einen guten Empfang bei uns. haben es mit unseren Freunden getestet.
Vielleicht kennt ihr jemanden der euch die Verträge per Vertragsinhaberwechsel abnimmt?
Magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes, kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)
44532 Niederadenerstr.
Hmmm, mir ist jetzt in diesen Bereich nichts aufgefallen, ich denke ein Mod könnte da nochmal draufsehen.
Welches Handy oder Smartphone hast du im Einsatz?
Ich habe das Samsung A55 5G
Mal als Tip, wenn keine Störung angezeigt wird dann eine melden.
Hallo
wenn man keinen guten Empfang hat, ist das immer nicht so schön,
möchte man sein Handy doch gerne überall nutzen können.
Habt ihr mal die Simkarten in einem anderen Handy gestestet?
Habt ihr schon eine Störungsmeldung über den Livecheck an die Technik weitergeleitet?
Ich habe mir die geannte Adresse auch soeben angeschaut und kann da aktuell keine Störung
finden. Auch ist der Ausbau vor Ort nicht so schlecht.
Viele Grüße Maria
Wir haben auch die Simkarte in ein anderes Handy getan und auch dort haben wir ein sehr schlechten Empfang. Die Störung haben wir schon mehrmals gemeldet und immer wieder die Antwort bekommen es ist alles in Ordnung. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Anbieter
Moin
Super, dass die SIM Karte schon in einem anderen Handy von dir getestet wurde und danke, dass du die Meldung auch über den Live Check weitergegeben hast.
Geht es dabei ausschließlich um den Empfang in der Wohnung?
Wie ist es draußen oder in den Nebenstraßen, wenn du dort unterwegs bist? Du hast geschrieben, draußen hast du nur einen Balken - ist das noch so?
Und seit wann ist dir das so extrem aufgefallen?
Viele Grüße
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.