Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

empfang in holland

  • February 23, 2020
  • 3 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo, bin in Holland und habe weder Internet  noch Netz. 

 

Lösung von MXP_Alex

Hallo Eule24,

möglicherweise liegt bei dir eine Sperre für International Roaming vor. Ein o2 Moderator kann sich das ansehen und die Sperre auf deinen Wunsch hin entfernen. Diesen Wunsch solltest du dann schriftlich hier einmal äußern.

Viele Grüße
Alex

3 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Lösung
  • February 23, 2020

Hallo Eule24,

möglicherweise liegt bei dir eine Sperre für International Roaming vor. Ein o2 Moderator kann sich das ansehen und die Sperre auf deinen Wunsch hin entfernen. Diesen Wunsch solltest du dann schriftlich hier einmal äußern.

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2020

Vielen Dank, könnte jemand diese Datenromingsperre bitte schnell aufheben. Danke 


o2_Manga
  • February 24, 2020

Hallo @Eule24,

 

willkommen in der Community. Ich habe nachgesehen. Von uns aus ist keine Sperre gesetzt. Hast du mal versucht, den Anbieter zu wechseln? Oder ist in den Einstellungen des Telefons noch eine Sperre gesetzt?


Grüße