Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfang im Gebiet Delmenhorst

  • September 17, 2019
  • 2 Antworten
  • 123 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

Ich möchte hier mal ein Thema aufgreifen was mir ziemlich auf die Nerven geht.

Ende vergangenen Jahres habe ich einen Vertrag mit 60 GB Datenvolumen abgeschlossen.

Mit diesem Volumen wollte ich meinen Laptop betreiben und den Kontakt zu meiner Frau in der Heimat halten da ich 5 Tage die Woche in der Kaserne bin.

Mit jedem Monat wurde der Empfang gefühlt schlechter und nun ist angeblich seit 3 Monaten eine Basis Station defekt oder würde nicht funktionieren?

Ich bitte euch! Ich habe auf meiner Stube am Fenster nichtmal vernünftig E Netz! Teilweise reicht es nichtmal für eine SMS!
Selbst vor den Gebäuden ist es Glück mal 3G oder 4G zu bekommen!

Dann wird mir vom Kundenservice angeboten 5 Euro im Monat zu erlassen!? Das ist doch wohl lächerlich! Kündigen kann ich leider erst zum Ende des nächsten Jahres und nichtmals meinen Vertrag lässt man mich runter stufen um Kosten zu sparen damit ich einen anderen Anbieter mit einem zweiten Vertrag suchen kann!

Ein solcher Vertragspartner ist eine Frechheit und vom unhöflichen Kundenservice an der Hotline mal abgesehen. Wie soll man denn hier noch sachlich und höflich bleiben?

Es ist ja wohl das mindeste im Jahre 2019 ein Youtube Video auf dem Handy anzugucken oder Kontakt zu seinen Familie zu halten!

Selbst für diesen Beitrag sitze ich draußen um ihn verfassen zu können..

Vielleicht hilft mir auf diesem Wege jemand weiter.

Schönen Abend

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Chris2892,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich kann verstehen, dass das ärgerlich für dich ist. Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Magst du mir den Postleitzahlbereich nennen, um den es geht?

Unseren Live-Check hast du bestimmt schon ausprobiert, oder?

Viele Grüße, Tatjana

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 19, 2019
Hallo @Chris2892,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich kann verstehen, dass das ärgerlich für dich ist. Gerne schaue ich mir das einmal genauer an. Magst du mir den Postleitzahlbereich nennen, um den es geht?

Unseren Live-Check hast du bestimmt schon ausprobiert, oder?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 23, 2019
Hey @Chris2892,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch Fragen an die Community?

Kennst du schon o2 More Local? In unserem Neuigkeiten-Bereich haben wir einen Artikel dazu veröffentlicht. Hast du den Dienst schon einmal genutzt. Wir sind auf deine Erfahrungen gespannt. 🙂

Viele Grüße, Tatjana