Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfang

  • September 7, 2020
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo

Seit über 10 tage habe ich ein schlechtes empfang. Wohne in Bremen und jedes mal wenn ich check machen was das Problem ist steht da: Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Broke

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich verstehe deinen Unmut, bei Empfangsschwierigkeiten jubelt man als Kunde ja nicht gerade “Hurra” :relaxed:  

 

Geht es um deine Wohnadresse in Bremen? Dort finden gerade einige Umbaumaßnahmen statt. Ein Enddatum der Umbauten liegt mir noch nicht vor. 

 

Daher habe ich nur die Möglichkeit, dich weiterhin um Geduld zu bitten. Aber du darfst dich vielleicht sogar über einen besseren Empfang nach den Umbaumaßnahmen freuen. Das ist doch klasse, oder? 

 

Da nimmt man doch gerne die Einschränkung jetzt in Kauf. Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange auf guten Netzempfang zu warten hast. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 7, 2020

Dann dürfte das der Grund sein ;-)


o2_Tobias
  • Lösung
  • September 9, 2020

Hallo @Broke

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Ich verstehe deinen Unmut, bei Empfangsschwierigkeiten jubelt man als Kunde ja nicht gerade “Hurra” :relaxed:  

 

Geht es um deine Wohnadresse in Bremen? Dort finden gerade einige Umbaumaßnahmen statt. Ein Enddatum der Umbauten liegt mir noch nicht vor. 

 

Daher habe ich nur die Möglichkeit, dich weiterhin um Geduld zu bitten. Aber du darfst dich vielleicht sogar über einen besseren Empfang nach den Umbaumaßnahmen freuen. Das ist doch klasse, oder? 

 

Da nimmt man doch gerne die Einschränkung jetzt in Kauf. Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange auf guten Netzempfang zu warten hast. 

 

Liebe Grüße,

Tobias