Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

einmaliger Datensnack

  • July 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 1428 Aufrufe

Ich habe gerade eine SMS-Nachricht bekommen das ein 5GB Datensnack erfolgreich aktiviert wurde. Das Problem dabei ist nie das ich diesen niemals bestellt habe. Ich habe Datenvolumen und bräuchte somit auch keinen einmaligen Datensnack, außerdem war ich seit Tagen nicht mehr in der O2 App aktiv.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,

Svenja

Lösung von Tom_

steht denn ein Jahr dabei?

Ich habe von einem anderen Kunden gehört, dass dieser heute eine SMS mit ähnlichen Inhalt bekommen hat.. Dort stand dass der kostenlose Datensnack irgendwann "2018" aktiviert wurde.

Ich denke es ist einfach nur ein Fehler des Systems, dass diese Nachrichten verschickt wurden.

2 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • July 5, 2019
steht denn ein Jahr dabei?

Ich habe von einem anderen Kunden gehört, dass dieser heute eine SMS mit ähnlichen Inhalt bekommen hat.. Dort stand dass der kostenlose Datensnack irgendwann "2018" aktiviert wurde.

Ich denke es ist einfach nur ein Fehler des Systems, dass diese Nachrichten verschickt wurden.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
Hallo @SvenjaFlo,

schön, dass du dich meldest. ☺️

@Tom_ scheint richtig zu liegen, es ist keinerlei Datensnack gebucht worden.

Bitte entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳