Hallo Seit ich meiner Apple Watch eine ESIM aufgesetzt habe , habe ich bei eingehende Anrufe bei meinen Handy immer wieder Abbrüche bei der Rufannahme
Hi
kannst du den Fehler näher beschreiben?
Es klingelt also, aber nach der Annahme bricht es sofort wieder ab?
Ist dies immer oder häufig der Fall, und ist es auch so wenn die Apple Watch im Flugmodus ist?
Viele Grüße,
Kurt
Genau Richtig ist häufig so meistens sind es Anrufe die vom Festnetz kommen , habe jetzt die ESIM von meiner Uhr wieder Gelöscht und habe keine Probleme mehr
bin mir sicher das wenn ich wieder ein ESIM Profil auf meiner Uhr Installiere kommt auch mein Problem wieder
Hi
für eine Störungsmeldung brauchen wir immer recht aktuelle Beispiele, aber ich werde dich jetzt nicht bitten erneut eine eSIM zu installieren
Erreichbarkeit geht natürlich vor. Solltest du aber erneut eine eSIM installieren und der Fehler direkt wieder auftreten, sag uns hier gerne Bescheid.
Wir wechseln dann gerne in die persönlichen Nachrichten um Details über die Anrufe auszutauschen um damit eine Störungsmeldung zu erstellen.
Viele Grüße,
Kurt
Habe wieder die Verbindung s Probleme seit ich die sim bei meiner Uhr Installiert habe ????
Hi
bitte entschuldige die Verspätung!
Schade, dass es wieder auftritt. hast du aktuelle Beispiele, wollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.