Aber jedesmal wenn ich Störung melde kriege ich die Antwort dass keine Störung gefunden obwohl die app zeigt immer noch Basisstation in der Nähe meldet Einschränkungen
Wo liegt das Problem ???
Seite 1 / 1
Hallo @Malek-
wichtig bei einer Meldung im Livecheck ist es, dass man die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet.
So ist es beispielsweise sinnvoll, die Frage “Wo tritt das auf” nicht mit “überall” zu beantworten. (was so etwas wie “bundesweit” bedeutet) Wenn kein bundesweiter Fehler, oder kein Problem mit deiner SIM-Karte gefunden wird, bekommt man daher recht schnell die Antwort, dass keine Störung festgestellt werden kann.
Daher ist es sinnvoll, sorgfältig mit der Auswahl der Antworten zu sein.
Viele Grüße
Tom
Ja aber die Mitarbeiter selber hat mir gesagt dass 2 Basisstation in der Nähe melden Einschränkungen und hat weitergeleitet trotzdem nichts passiert
Ja aber die Mitarbeiter selber hat mir gesagt dass 2 Basisstation in der Nähe melden Einschränkungen und hat weitergeleitet trotzdem nichts passiert
@Malek-
hi, wie machen sich die Einschränkungen genau bemerkbar?
Welches Netz wird dir angezeigt?
Welches Handy verwendest du?
mfg
Dieser Ort wird hier öfter und das seit angefragt. Daher schließe ich daraus, dass es kein Fehler, sondern eine Überlastung ist. Zudem kann das Gebäude auch stark abschirmen.
Ja aber die Mitarbeiter selber hat mir gesagt dass 2 Basisstation in der Nähe melden Einschränkungen und hat weitergeleitet trotzdem nichts passiert
@Malek-
hi, wie machen sich die Einschränkungen genau bemerkbar?
Welches Netz wird dir angezeigt?
Welches Handy verwendest du?
mfg
Hi, langsam Internet + lte in Gebäude fast unmöglich nur E in Gebäude
Handy : samsung galaxy z flip3 5g
Dieser Ort wird hier öfter und das seit angefragt. Daher schließe ich daraus, dass es kein Fehler, sondern eine Überlastung ist.
Ja eine Überlastung es eine Probleme
O2 muss was machen
Komischerweise bei telekom und vodafone lte und 5g geht immer in Gebäude
Es kann auch das Gebäude sein. Je nachdem, wie o2 da funkt, durchdringen die Strahlen nicht alles. Wenn andere besser sind, dann wechsel doch.
Ja, es wird wohl eine Kombination aus Gebäude, verwendeter Frequenzen, und vorhandener Netzausbau sein.
Direkt auf dem Werksgelände, hat o2 bislang zwei Standorte, bei A und B:
Davon verfügt allerdings nur die Station bei “A” über einen LTE Ausbau, und das ist aktuell einzig LTE 2100. Die Station bei “D” ist ebenfalls ene LTE 2100. (= keine so gute Gebäudedurchdringung)
Hier wird also so nur ein zukünftiger Ausbau helfen können. Was du bis dahin machen könntest, wäre den “nur LTE Modus” deines Smartphone zu probieren.
Es kann auch das Gebäude sein. Je nachdem, wie o2 da funkt, durchdringen die Strahlen nicht alles. Wenn andere besser sind, dann wechsel doch.
Nur weil eine Störung gibt muss ich jetzt die Anbieterwechsel oder was , also kann man nicht einfach unsere Meinung sagen oder musst immer direkt dumme Kommentare gesteckt
Du bist keine Techniker!! steck deine Nase nicht überall
Danke
Es kann auch das Gebäude sein. Je nachdem, wie o2 da funkt, durchdringen die Strahlen nicht alles. Wenn andere besser sind, dann wechsel doch.
Nur weil eine Störung gibt muss ich jetzt die Anbieterwechsel oder was , also kann man nicht einfach unsere Meinung sagen oder musst immer direkt dumme Kommentare gesteckt
Du bist keine Techniker!! steck deine Nase nicht überall
Danke
Benimm dich. Weder habe ich dir deine Meinung verboten, noch habe ich einen dummen Kommentar geschrieben.
Es ist keine Störung, wie ich geschrieben habe und was ich beruflich mache, weißt du nicht. Zudem schreibe ich, wo ich meine Meinung kundtun möchte. Das ist der Sinn eines Forum. Laut Tom, lag ich zudem nicht mal verkehrt.
Ja, es wird wohl eine Kombination aus Gebäude, verwendeter Frequenzen, und vorhandener Netzausbau sein.
Direkt auf dem Werksgelände, hat o2 bislang zwei Standorte, bei A und B:
Davon verfügt allerdings nur die Station bei “A” über einen LTE Ausbau, und das ist aktuell einzig LTE 2100. Die Station bei “D” ist ebenfalls ene LTE 2100. (= keine so gute Gebäudedurchdringung)
Hier wird also so nur ein zukünftiger Ausbau helfen können. Was du bis dahin machen könntest, wäre den “nur LTE Modus” deines Smartphone zu probieren.
Genau was ich sagen wollte hilft nur eine Verbesserung bei Netzausbau
Und nur LTE Modus in Gebäude kommt nur Notruf
Es kann auch das Gebäude sein. Je nachdem, wie o2 da funkt, durchdringen die Strahlen nicht alles. Wenn andere besser sind, dann wechsel doch.
Nur weil eine Störung gibt muss ich jetzt die Anbieterwechsel oder was , also kann man nicht einfach unsere Meinung sagen oder musst immer direkt dumme Kommentare gesteckt
Du bist keine Techniker!! steck deine Nase nicht überall
Danke
Benimm dich. Weder habe ich dir deine Meinung verboten, noch habe ich einen dummen Kommentar geschrieben.
Es ist keine Störung, wie ich geschrieben habe und was ich beruflich mache, weißt du nicht. Zudem schreibe ich, wo ich meine Meinung kundtun möchte. Das ist der Sinn eines Forum. Laut Tom, lag ich zudem nicht mal verkehrt.
Ja Tom danke
@Malek- ,
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Dies ist ein Kundenforum in dem jeder auf Beiträge antworten darf. Ich bitte dich daher andere Kunden, die dir antworten, nicht anzugehen. Schau gern einmal in unsere Netiquette.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.