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Hi,

Ich habe seit August die Samsung Galaxy Ultra Uhr und habe auch die E-Sim soweit eingerichtet aber ich kann weiterhin nicht mit der Uhr telefonieren oder andere online funktionieren nutzen es geht nur wenn ich in der Nähe des Telefons bin. Ich war schon im O2 Shop aber keiner kann mir weiterhelfen!? Ist die Uhr eventuell defekt ?

Danke für die Hilfe !!!

edit o2_Solveig 113.11.2024, 18:18 Uhr pers. Daten 

Hallo @killermel1985 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Für deine Rufnummer ist einmal eine eSIM mit der Kartennummer  8949...47 (Multicard) , 8949...30 (Datenkarte), 8949...99 (Datenkarte)
Entweder das Profil ist nicht korrekt in deinem Screen (weil dort eine andere Kartennummer angezeigt wird) oder du hast eine der Datenkarten in der Watch. 
Damit kann nicht telefoniert werden. 
Welche anderen Funktionen meinst du, die nicht funktionieren ? 
Wenn es um die Anrufe geht, kann es auch an den Multicard-Einstellungen liegen. 
Du hast die Geräte alle schonmal komplett neu gestartet ?
Welches Handy nutzt du ? Hast du ein Dual-SIM-Handy ? 
Gruß, Solveig 

 


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