Ich habe meine E-Mail-Adresse in mein Benutzerprofil eingegeben. Ich wurde aufgefordert, sie zu bestätigen. Ich habe jedoch keine E-Mail zur Bestätigung der E-Mail erhalten. Ich habe es mehrere Male versucht. Was muss ich tun, um meine E-Mail-Adresse zu bestätigen?
Man könnte die E-Mail-Adresse nochmal ändern und dann wieder auf die gewünschte zurück gehen. o2 mag nicht alle E-Mail-Adressen.
Ansonsten nicht bestätigen. Geht dennoch alles.
… o2 mag nicht alle E-Mail-Adressen.
Warum können Techniker E-Mails nicht konfigurieren? Was meinst du mit "o2 mag nicht alle E-Mail-Adressen"? Ich verstehe nicht.
Was hat das mit Technikern und Konfigurieren zu tun?
Einfach die Aufforderung zur Bestätigung ignorieren wenn es nicht funktioniert. Oder den Lösungsvorschlag mit einer anderen Adresse versuchen.
Was hat das mit Technikern und Konfigurieren zu tun?
Einfach die Aufforderung zur Bestätigung ignorieren wenn es nicht funktioniert. Oder den Lösungsvorschlag mit einer anderen Adresse versuchen.
Meinst du das ernst?
Ich weiß nicht, wer der Entwickler von Frontend und Backend ist. Ich weiß nicht, wer die Systemadministration durchführt. Das interessiert mich nicht besonders. Aber ich muss es nicht im Forum "Hexerei" erfahren, damit es für mich richtig funktioniert. Dies sollte behoben werden, wenn es nicht funktioniert oder nicht richtig funktioniert.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir gerade die e-Mail zur Verifizierung erneut zugesandt.
Bitte schaue auch im Spam-Ordner nach, ob sie sich da versteckt hat.
Falls dies nicht klappt, magst du eventuell den Tipp von bielo einmal probieren ?
Gruß, Solveig
Im Spam habe ich natürlich nachgeschaut. Lieber “bielo” ist ein O2-Mitarbeiter ? Wenn nicht, warum schlagen mir die O2-Mitarbeiter vor, seine Ratschläge zu verwenden?
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Warum können Techniker E-Mails nicht konfigurieren?
Keine Ahnung. Ich nutze eine Vorname@Nachname.de und die musste ein Mitarbeiter am Ende händisch eintragen.
warum schlagen mir die O2-Mitarbeiter vor, seine Ratschläge zu verwenden?
Weil wir o2 seit mehr als 10 Jahren studieren und somit einiges Kennen, um die o2 Systeme nutzbar zu machen. Wobei es in diesem Fall auch nicht klappen muss.
Eine E-Mail muss nicht wirklich bestätigt werden. Es läuft am Ende doch alles wie es programmiert ist.
Wir haben das Glück bei uns in der Community sehr viele aktive User zu haben, die regelmäßig mit ihrem Fachwissen anderen Teilnehmern helfend zur Seite stehen.
Laut meinen Daten konnte inzwischen die Mail-Adresse verifiziert werden.
Passt jetzt alles oder sind noch Fragen offen?
Gruß
Antje
Ja. Die E-Mail-Adresse wurde bestätigt.
Es kam eine E-Mail mit einem Bestätigungslink.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und wende dich bei weiteren Fragen jederzeit gerne erneut an die Community.
Gruß
Antje
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