Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Passwort zurücksetzen

  • December 30, 2020
  • 6 Antworten
  • 494 Aufrufe

Hallo, 

ich habe mein Passwort für meinen @o2online E-Mail Account vergessen und kann es nicht zurücksetzen, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist.

Ich bitte um Hilfe. 

Besten Dank. 

 

Lösung von o2_Antje

@zieben Vielen Dank für die private Nachricht.
Laut Feedback der Kollegen sollte es nun wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

 

Gruß
Antje

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2021

Hallo @zieben,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung, aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen.
Konntest du über die Kundenbetreuung inzwischen bereits eine Sicherheitsfrage einrichten oder können wir dir hier noch behilflich sein?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2021

@o2_Antje Nein, bin bei der Hotline bisher nicht durchgekommen. Daher nehme ich gerne hier die Hilfe an. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2021

@zieben Alles klar, vorab müssen wir allerdings noch ein paar Angaben austauschen.
Du erhältst gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2021

@zieben Vielen Dank für die private Nachricht.
Laut Feedback der Kollegen sollte es nun wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2021

@o2_Antje Ich habe für deine Unterstützung zu Danken.

Ja es funktioniert wieder alles. 

 

Grüße 

Benny 

 


o2_Katy
  • March 1, 2021

Hallo @zieben,

freut mich, dass nun alles wieder, wie gewohnt läuft. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es noch Vieles zu entdecken. Schau dir doch mal unseren Testbericht der Woche an. Ein super Bericht, sag ich dir! :relaxed:

 

Viele Grüße Katy