Hallo.
Gesundheitsbedingt war ich seit 17.05.2023 nur 3 Tage Zuhause und an keiner dieser Tage hatte ich WLan. Auf meinen Anruf bei der Notfall- Hotline am 18.05.2023 wurde mir mitgeteilt, dass eine Störung vorliegen würde und man daran arbeiten würde… Gestern (über 2 Wochen später) bin ich nach Hause gekommen und habe immer noch keinen Internet. Trotz versprochene Rückmeldung, hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet. Das Einzige was sich verändert hat, war dass die DSL/Power- Leuchte nicht mehr blinkt, sondern dauerhaft leuchtet, dafür schaltet sich die Info-Leuchte nach einiger Zeit rot ein (Fritzbox 7490)… Eine Internetverbindung liegt trotzdem nicht vor.
Hotline ist natürlich nicht erreichbar. 02 my Service- App total nutzlos .Das ist echt eine Zumutung. Über Hilfe/Tipps oder Weiterleitung meiner Störung wäre ich sehr dankbar.