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drosselung totz unlimited vertrag

  • December 18, 2022
  • 3 Antworten
  • 56 Aufrufe

Seit 2 Tagen nun habe ich kein highspeed mehr und wurde auf 1 Mbit gedrosselt trotz meines unlimited Vertrages. 
Zudem zeigt meine App eine Umstellung meines Vertrages an obwohl ich keine Umstellung vorgenommen oder eingewilligt habe.

Nach mehreren Telefonaten mit dem Service und nichtsbringenden versuchen das Problem zu fixen würde ich gerne eine ehrliche Antwort von o2 zu diesen Problemen zu hören da ich wie viele andere auch wegen der Arbeit auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin.

Zudem scheint dieses Problem bei vielen anderen im Moment auch zu bestehen. 

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Zudem scheint dieses Problem bei vielen anderen im Moment auch zu bestehen. 

Richtig. Hier wird das zum Beispiel schon diskutiert 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 18, 2022

Hallo @Raze74,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal weitergegeben, dass du von diesem Problem auch betroffen bist. Ich bin ganz zuversichtlich, dass die Geschwindigkeit schnell wieder auf normalem Level sein wird.

Viele Grüße

Giulia


o2_Manuela
  • Team
  • December 20, 2022

Hallo @Raze74 , 

in dem Beitrag, den Sandroschubert verlinkt habt, haben wir Neuigkeiten zu der aktuellen Einschränkung hinterlegt. 

Innerhalb der nächsten Tage sollte die Drosselung behoben sein. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela