Trotz eines 100GB-Pakets mit versprochener 300MBit/sec Internetgeschwindigkeit liegt der Durchschnitt bei weniger als 200 kBit/sec! Die 3 W-Fragen: Wo, Wie und Wann erhalte ich dieses Service??
Datenvolumen ist auch nicht am Limit...wurde ca. 50GB verbraucht.
Es scheint gedrosselt worden zu sein...
Das ist wirklich ärgerlich. Ich habe alle möglichen Tests gemacht, auch außer Haus. Ich habe die My Service App von o2 heruntergeladen und alle Einstellungen zurückgesetzt. Bisher keine Besserung!
Mein Handy funktioniert wie immer gut...
Vielleicht würde die Kundenbetreuung und deren Service Team diese Probleme sehen und etwas unternehmen...
Es ist mega frustrierend mit diesem Internet Service von o2 zu tun zu haben.
Meine Geduld ist am Ende und Vertrag wird irgendwann zu Ende sein...wenn es so weiter geht dann muss ich mir andere Optionen überlegen.
P.S. Gerne teile ich folgende Seite https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Versorgung/start.html ->
"Wie schnell muss das Internet sein?
Die konkreten Werte für Mindestversorgung wurden in der Telekommunikationsmindestversorgungsverordnung (TKMV) festgelegt, die mit Wirkung zum 1. Juni 2022 in Kraft getreten ist:
Die Download-Geschwindigkeit muss mindestens 10 Megabit pro Sekunde betragen.
Die Upload-Rate muss bei mindestens 1,7 Megabit pro Sekunde liegen.
Die Latenz, also die Reaktionszeit, soll nicht höher als 150 Millisekunden sein."
P.S.S. Ehrlich zu sein ich erwarte was natürlich O2 im Vertrag versprochen hat... nämlich 300mbit/s