Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre obwohl diese im Portal freigeschaltet sind.

  • October 30, 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Michi2810
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

meine Drittanbieter Dienste wurden von o2 gesperrt (obwohl die Rechnung ordnungsgemäß bezahlt wurde), ich kann diese auch nicht über das Kundenportal freischalten, da Sie dort als freigeschaltet hinterlegt sind. 
Wie kann ich diese Dienste wieder freischalten lassen? 

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Michi2810,

toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns in der Community meldest.🤗 Herzlich willkommen. 💙 Über die “Mein o2 App” oder den Mein o2 Bereich im Portal kannst du die Sperren jeder Zeit einsehen und ändern. Probier es gerne mal aus.

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 4, 2022

Hallo @Michi2810,

toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns in der Community meldest.🤗 Herzlich willkommen. 💙 Über die “Mein o2 App” oder den Mein o2 Bereich im Portal kannst du die Sperren jeder Zeit einsehen und ändern. Probier es gerne mal aus.

Viele Grüße Bianca