Sehr geehrtes O2-Kundensupportteam,
Ich schreibe Ihnen, um meine Frustration über die schlechte Internetverbindung in meiner Heimatstadt auszudrücken. Obwohl ich 50 Euro pro Monat zahle, habe ich schwerwiegende Verbindungsprobleme, darunter häufige Verbindungsabbrüche und langsame Geschwindigkeiten, was es schwierig macht, grundlegende Online-Aktivitäten durchzuführen.
Als zahlender Kunde erwarte ich einen zuverlässigen Service. Ich bitte um eine sofortige Untersuchung der Ursache dieser Probleme und um Schritte zur Verbesserung der Netzabdeckung und der Internetgeschwindigkeit. Darüber hinaus wäre ich für eine Rückerstattung oder Anpassung meiner Rechnung dankbar, um den minderwertigen Service zu berücksichtigen.
Bitte kümmern Sie sich dringend um diese Angelegenheit.
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Vielen Dank.
o2_Giulia, 08.07.2024, 16:31: persönliche Daten verborgen
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