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Warum O2 Service
Frage

Download 0,5m SIM TROTZ vollem Empfang u freiem Volumeb


p63
Lehrling
  • Lehrling
  • 63 Antworten

Hallo,

Standort 23.8.21

Hofkamp 13, 48599 GronU

 voller o2 LTE Empfanc

alles sehr langsam (alle Webseiten)

NETZ check. zeigt max 0,5m im Download (upload 50m) 

Datenvolumen 10 von 15 Gb verbraucht.

tel end nr 6680

 

7 Antworten

p63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 24. August 2021

Es geht weiter

24.8. - 12:28 Uhr, down 0,8m, up 18m

hörster str, 48599

sim 6680


p63
Lehrling
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  • 63 Antworten
  • 26. August 2021

24.8. erneut nut 0,5m


o2_Maria
  • Moderatorin
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  • 7. September 2021

Hallo @p63 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du denn schon mal in den Livecheck geschaut, ob eine Störung vorliegt?
Wenn dort keine Störung vorliegt, dann reiche bitte über den Button “ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung ein, 
damit sich die Kollegen der Technik das anschauen können. 

Dein Handy hast du sicher schon mal komplett neu gestartet, oder? :blush:

Liebe Grüße Maria 


p63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 7. September 2021

o2 App Netzcheck „Live check ausführen“ reagiert bei mir nicht. 

Netzkarte und Speedcheck (0,1MB) funktioniert. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20110 Antworten
  • 8. September 2021

Hallo @p63 ,

den Livecheck kannst du von jedem anderen Handy oder auch über den PC/Laptop machen.
Das muss nicht zwingend über dein eigenes Handy gemacht werden. :wink:

Liebe Grüße Maria


p63
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 63 Antworten
  • 8. September 2021

Check anderes Gerät,

geht. 

Aber immer noch sau langsam. ca. 0,1M,

manchmal 0,3m

Upload immer 20m

Echt schade , bis vor ein paar Wochen war ich in 48599 mit o2 zufrieden. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20110 Antworten
  • 9. September 2021

Hallo @p63 ,

leider hast du noch immer nicht meine Frage, bzgl. des Livechecks, beantwortet.

http://g.o2.de/livecheck

Hast du im Livecheck deine komplette Adresse abgefragt?
Wenn ja, liegt eine Störung vor? Dann können wir hier nur um Geduld bitten. 

Wenn keine Störung vorliegt, dann reiche bitte über den Button “ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung an die Kollegen der Technik ein.
 

Liebe Grüße Maria