Skip to main content

Hallo O2-Support,

 

Ich habe eine fixed IP und netpublic APN (default,supl) aber massive Probleme trotz Netzabdeckung. Immer wieder disconnects Latenzen bis zu 500ms.

 

Kann man die Ports reseten?

 

Was kann ich noch tun?

 

Danke im Voraus für Eure Rückmeldung und beste Grüße

Cpt.eXe

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert

 

Hallo. 

Ich habe hier schon einmal über die öffentliche Ip geschrieben.

Wenn man sich eine zweite, dritte Sim Karte holt, also eine Multi Karte und diese aktiviert wird, muss O2 alle Karten von der selben Telefonnummer komplett vom Netz trennen und wieder einloggen. Erst dann bekommen die neuen Sim Karten auch wirklich eine öffentliche und nicht eine 10..., also eine mit 45.… obwohl bei O2 die 10..als öffentlich angezeigt wird. 

Bei "myavm" sieht man aber, das sie nicht öffentlich ist. 

Warum das bei O2 immer so ist, hat keiner einen blassen Schimmer

Holt man sich dann nochmals eine Karte für diese Nummer, muss o2 die komplette Prozedur wieder durchführen. Aber nicht vergessen, die Router danach neu zu starten.

PS. 

Bei den Daten Karten gibt es diesen Fehler nicht. Da hat jede eine seperate Tel. NR.

Die Multis hingegen sind ja an die erste Nr. gekoppelt. 


Hallo und herzlich willkommen @Cpt.eXe,

 

deine Anfrage ist uns leider durchgerutscht, bitte entschuldige.

Besteht die Problematik weiterhin?

Tritt es nur auf wenn du den APN netpuplic nutzt?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:


Deine Antwort