Wenn ich eine bestimmte Nummer (0157...) anrufen möchte, kommt sofort jedesmal Mal die obige Ansage. Was ist da los?
Danke für eine hilfreiche Antwort!
Wenn ich eine bestimmte Nummer (0157...) anrufen möchte, kommt sofort jedesmal Mal die obige Ansage. Was ist da los?
Danke für eine hilfreiche Antwort!
Vermutlich steht die Mailbox aktuell nicht zur Verfügung. Mehr dazu kann dir der Angerufene sagen.
Gruß
Hallo,
dass kann verschiedene Ursachen haben, eventuell eine „doppelte Rufumleitung“ durch einer kürzlich vorgenommenen Rufnummernportierung. Das abstellen oder abstellen lassen, kann nur der Teilnehmer, den du anrufst. Du hast da leider keinen Einfluss.
LG
Ich habe in letzter Zeit schon ein paar Anrufe von Personen erhalten, wenn ich diese zurückrufen wollte, kam die o.g. Ansage. Vermutlich sind das Leute, die nicht möchten, dass man sie zurückrufen kann und haben ihr Handy absichtlich so eingestellt.
Erst heute Nachmittag einer von einer ‘Bitcoin-Trading Agentur’ (Firmenname!! Hahaha). Habe ihn dann gefragt warum er mich vom Handy aus anruft und ob sich die Firma für die er tätig ist keine Festnetznummer leisten könne. Dann war er scheinbar beleidigt und hat einfach aufgelegt. :))))))
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
So, wie es
Hast du zwischenzeitlich mehr darüber in Erfahrung gebracht ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.