Die folgenden Einstellungen gelten für alle Ihre aktiven Multicards. Datenkarten sind für Drittanbieterdienste grundsätzlich gesperrt und können bei Bedarf über die Hotline entsperrt werden.
und was möchtest du damit sagen?
schön, dass dir dein Beitrag gefällt.
Was gefällt dir an deinem Beitrag und was ist deine Frage?
Ähm sorry bezahlen per Handy Rechnung funktioniert nicht und der Typ von der Hotline findet keine Fehler und habe gedacht vielleicht kennt jemand sich aus
ging es schon mal?
Hallo
willkommen in die o2 Community.
Es ist ein wenig verwirrend, weil im Eingangspost sollte eher das Problem/Anliegen beschrieben werden. Wo werden dir die Sätze im Titel denn angezeigt? Und wobei genau benötigst du Unterstützung?
Es geht also darum, dass die Bezahlmethode mit Handyrechnung gesperrt wurde? Nutzt du diese Bezahlmethode öfter? Dann kann es sein, dass sie vorübergehend gesperrt wird. Wir können diese Sperre aber nicht aufheben.
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.