Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

dauerhafte störung

  • September 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo 

wir haben seit mehr als 8 Monaten einen Vertrag abgeschlossen aber wir nur noch Störung wir können nur Notrufe anrufen vier Simkarte haben wir schon getestet alle defekt kann einfach nicht sein jetzt haben noch eine bekommen zuhause null Empfang draußen kaum Empfang wir dachten es könnte an Handy liegen war auch nicht Leitung hat Probleme bis heute nicht gelöst und wir Zahlen jeden Monat ganze Gebühr daher fordere ich die ganze Monate was wir bezahlt habe.Sie können gerne die Rechnungen anschauen das wir nichts verbraucht haben 

LG

Orgo 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • September 29, 2025

Hallo ​@Orgo Lukman 

Magst du eine Postleitzahl und Nebenstraße nennen? 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 29, 2025

Hallo ​@Orgo Lukman,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Du kannst in unserem Live Check nachprüfen ob es in deinem Bereich zu Einschränkungen bei der Netzversorgung kommt und auch eine Störung melden. Hast du das schon auprobiert? Welche Funktionen der Live Check hat, kannst du in diesem Artikel O₂ Live Check - Netzstörungen melden, einsehen und abonnieren nachlesen. 
Liebe Grüße Bianca