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Warum O2
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Ich bin echt wütend! Ich bezahle 20 Euro pro Monat und mein mobiles Internet funktioniert/lädt einfach nicht! Und das -  in Berlin!!!!!

Ich habe mich schon mehrmals beim Kundenservice beschwert - kein Ticket, keine Lösung, keine Entschädigung! Mir steht 20 GB zur Verfügung- und ich kann teilweise nicht mal ganz einfache Seite  laden…Netz ist da…passiert aber nix. Immer und immer wieder.. seit 3 Monaten habe ich diesen Zirkus. Ich möchte endlich mal eine Entschädigung und endlich einen funktionierenden Internet!! Ich denke wirklich drüber nach endlich den Anbieter zu wechseln! Als Stammkunde bekommt man die schlechteste Angebote ever! Wollte ein neues Handy - bekomme der schlechtester Vertrag mit schlechten Konditionen! Einfach unfassbar 

Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar...ob du Neukunde oder 30 Jahre Bestandskunde bist. 

 

Hast du die Einschränkungen über den Livecheck gemeldet? Dort gibt's Ticket ID's . 

 

Entschädigung gibt's bei Komplettausfall und nach Entstörung.


Guten Abend @Gedonizm 1986,

Herzlich willkommen in der  O₂ Community!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.

Hast du geschaut ob an deiner Adresse momentan Wartungsarbeiten oder gar Probleme an der Basisstation gibt? Über den Live-Check kannst du dies machen und über „Geben Sie uns Feedback button“ kannst du die Störung melden.

Eine Entschädigung kannst du nur erhalten wenn du das Problem O₂ gemeldet hast. Eine Erstattung der Grundgebühren kommt ggf. für Zeitraum zwischen der nachvollziehbaren Meldung der Störung durch den Kunden an den O₂ Kundenservice und der Behebung der Störung in Betracht. Die Ursache der Störung darf dabei nicht im Einflussbereich des Kunden liegen und der Kunde muss seinen Mitwirkungspflichten nachgekommen sein.

Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Edit: @Bollermann war schneller als ich. 🤣 17:59 Uhr.


@Gedonizm 1986 

wo in Berlin hast du Probleme mit dem mobilen Internet, und welches Endgerät/ Smartphone hast du im Einsatz?


Ich habe es einen Mitarbeiter mitgeteilt, Ticket wurde angeblich geöffnet, dennoch keine Bestätigung, nix erhalten! 

zweiter mal - Same Story… was soll man noch machen?! Und mein Internet funktioniert dauerhaft schlecht, Netzverbindung wird angezeigt und ich hätte rein theoretisch einen guten Empfang - hängt aber ständig! Sogar bei WhatsApp und Telegramm steht öfters Verbindung wird aufgebaut. Im Ernst. What the hag?habe Gefühl ich bin echt im  17 Jahrhundert im tiefsten Brandenburg… 


@Gedonizm 1986

melde über den Feedback Button eine Störung,

dann gibt's eine Rückmeldung per SMS.

Bitte für jeden Vertrag einzeln.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

und dies alle 1-3 Tage wiederholen.

wenn ein Dienst länger komplett ausfällt,  stelle den

Antrag auf Entschädigung gemäß §58 des Telekommunikationsgesetzes (TKG)

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


@Gedonizm 1986 ,
ich freue mich dich in der Community lesen zu können, auch wenn das Thema schöner hätte sein dürfen.  💙
Deinen Ärger kann ich verstehen, wenn das Netz nicht wie gewünscht zur Verfügung steht, bin ich auch nicht happy. 

Rhobar und poalis haben in Ihren Post bereits den Live Check erklärt und die Nutzung empfohlen. Hier kann ich mich nur anschließen. 

Damit wir dir helfen können, beantworte bitte noch die offenen Fragen von Tom_
Interessant wäre es auch zu wissen, ob es die Herausforderungen nur an einer Adresse gibt, oder ob diese Ortsunabhängig sind. Im letzteren Fall, prüfe bitte deine Sim Karte einmal in einem anderen Handy. 

vg
Michael


"Wollte ein neues Handy - bekomme der schlechtester Vertrag mit schlechten Konditionen! Einfach unfassbar" 

 

 

Warum, wenn man mit dem Netz bzw Anbieter unzufrieden ist? 


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