Liebe Community,
ich bin seit über 15 Jahren o2 und könnte in diesem Zeitraum auch nicht schlecht über den Anbieter reden. Seit Juni allerdings kommt es vermehrt zur Internetstörung im Bereich Herne Eickel. Der mittlerweile unbegabte Kundendienst von o2 hilft einen überhaupt nicht mehr weiter. Zudem sind es irgendwelche Mitarbeiter, die selbst von der Materie keine Ahnung haben.
Trotz mehrfacher Bemühungen ist es o2 nicht gelungen das Problem zu lösen. Hinzu kommt, dass sie unangemessen entschädigen. Mehrere Anträge auf Entschädigung sind untergegangen, da die Internetstörung nach zwei Tagen wohl gelöst sei und man es bedienen hätte können. Nach dem Telekommunikationsgesetz ist zwingend eine Störung für mehr als 2 Tage vonnöten. Der Anbieter macht sich das so recht, wie es möchte. Ab sofort werde ich ein Protokoll führen, um mir diese absurden Ausreden von o2 nicht mehr anhören zu müssen.
Die Internetseite ist ebenfalls nicht zuverlässig. Es war das letzte mal, dass ich o2 Kunde bleibe. Was habe ich davon, wenn alle zwei, drei Tage das Internet ausfällt und ich keinen Empfang in meiner Wohnung habe? Stellen sie sich mal vor, es passiert ein Notfall und ich bin wegen dem Anbieter nicht zu erreichen!?! Nie wieder o2.
Edit o2_Jennifer: verschoben aus Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr