Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Seit Woche funktioniert die Verbrauchsanzeige weder in der App, noch im Browser nicht mehr. Da ich aber viel im Ausland unterwegs bin, ist dies wichtig um kosten zu vermeiden. Leider passieren solche Fehler in letzter Zeit zu häufig, genauso wie schlechtes Internet trotz vollen Empfang und 4G/5G…

 

Mfg

 

 

Hallo @Diakolo 

Ich hab aktuell das selbe Problem 🙄 ist es bei dir auch so das die Verbrauchanzeige sich einfach nicht mehr aktualisiert ich hab das Problem erst seit meinem Tarifwechsel.

Wegen der Geschwindigkeit hab ich jetzt den Netz Modus von 5G auf nur 4G gestellt seit dem ist das Problem behoben jedoch die Verbrauchsanzeige funktioniert bisher immer noch nicht.


@Diakolo 

kannst du es inzwischen auch nicht mehr im Kundenportal sehen?

 


Hallo @Diakolo 

Ich hab aktuell das selbe Problem 🙄 ist es bei dir auch so das die Verbrauchanzeige sich einfach nicht mehr aktualisiert ich hab das Problem erst seit meinem Tarifwechsel.

Wegen der Geschwindigkeit hab ich jetzt den Netz Modus von 5G auf nur 4G gestellt seit dem ist das Problem behoben jedoch die Verbrauchsanzeige funktioniert bisher immer noch nicht.

Bei steht seit Wochen "Technisches Problem" aber das auch nicht das erste Mal.

 

Das Netz bzw. ist wirklich so schlecht...


@Bumer Nein schrieb er ja oben weder in der App noch im Browser 

LG


@Diakolo 

Stell mal den Netz Modus auf 4G

Ich hab seit dem keine Probleme mehr mit der Geschwindigkeit.


@0179LoopUP 

es gibt Gründe warum ich das frage, aber danke das du für andere antwortest.


Hallo @Diakolo, schön, dass du uns hier in der Commnity schreibst. Absolut verständlich, dass du den Verbrauch einsehen möchtest.

Kannst du die Verbrauchsanzeige auf einmal nicht mehr einsehen oder hattest du vorher einen Tarifwechsel oder gab es ein Update?

Viele Grüße, Ines.


Hallo,

 

Es gab nur eine Tarifverlängerung. Das Problem habe ich jetzt aber schon das 2. Mal.


Hi @Diakolo Wir haben hier gerade die Datenpacks zu deinem Vertrag einmal genullt, in einigen Fällen hat dass bei betroffenen Kunden dazu geführt, dass das Datenvolumen bzw der Datenzähler wieder angezeigt wurde.

Bitte teste in ein bis zwei Stunden noch mal die Anzeige in der App und auf dem Onlineportal und gibt dann hier kurz Rückmeldung, ob wieder alles passt.

Falls nicht nehmen wir dann ein Ticket zur Prüfung des Sachverhalts für dich auf. 

VG Matze 


Deine Antwort