Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen zurückgesetzt nach Buchung von 5G Plus

  • April 29, 2024
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Ich habe vorhin 5G Plus gebucht. Daraufhin hat sich mein (eigentlich bereits verbrauchtes) Datenvolumen vollständig zurückgesetzt. Ist das so vorgesehen, und wenn nein, muss ich jetzt mit zusätzlichen Kosten rechnen? 

Danke im Voraus. 

MfG

3 Antworten

Bumer
Legende
  • April 29, 2024

Ja das ist eine einmalige Nebenerscheinung. Und es kommen keine zusätzlichen Kosten auf dich zu.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2024

Vielen lieben Dank!


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 5, 2024

Guten Morgen @lillyrcl,

da hier einige Zeit vergangen ist, wollte ich mich jetzt mal nach deinen Erfahrungen seit der Buchung von 5G Plus erkundigen?! 😊

Lieben Gruß

Kathi