Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen verbraucht, kein Internet mehr

  • November 18, 2020
  • 7 Antworten
  • 320 Aufrufe

Hallo,

nachdem mein Datenvolumen verbraucht war hatte ich plötzlich gar kein Internet mehr. Das war nie so. Woran liegt das?

lg christina

Lösung von Denner

Nein, wenn du nicht verlängert hast, gelten die alten Konditionen. Dann ist es nur eine technische Störung. 

7 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 18, 2020

Du bist in die o2 Free 2020 Falle getappt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Ich habe den Vetrag schon einige Jahre und nichts geändert.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 18, 2020

Nicht nach Februar verlängert?

 

Wenn du also nicht den Fake Free hast, ist vielleicht eine Störung am Mast, hast du einen livecheck gemacht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Der Vertrag ist einfach weiter gelaufen. Mehr datenvolumen wurde mir per sms von o2 angekündigt. Darauf hatte ich jedoch keinen Einfluss.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Oder o2 hat damit dann die Konditionen geändert? Wäre frech.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • November 18, 2020

Nein, wenn du nicht verlängert hast, gelten die alten Konditionen. Dann ist es nur eine technische Störung. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 23, 2020

Hallo @ChristiNa456 ,

 

wie ich sehe, konnte bereits Kontakt mit einem anderen Kanal hergestellt werden.

Wurden dein Tarif und die Umstände nun zu deiner Zufriedenheit geklärt?

 

Viele Grüße,
Kurt