@Juckt_dich_nicht Bist nicht einzigste Person mit dem Problem.
Hallo @Juckt_dich_nicht ,
sei herzlich willkommen in unserer Community.
@Joe Doe hat hier bereits den richtigen Hinweis gegeben. Danke dafür.
Ich habe direkt ein Ticket für dich eröffnet, damit unsere Technik sich das ansieht. Hab bitte Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
@Joe Doe Dessen bin ich mir bewusst aber es kann doch nicht sein das Sie uns nicht mitteilen wie lange es Dauern könnte bis das Problem vollständig behoben ist.
Sehe ich auch so. Sind die Techniker schon mit Hochdruck dran oder haben sie am Wochenende frei?
Hallo @Juckt_dich_nicht ,
sei herzlich willkommen in unserer Community.
@Joe Doehat hier bereits den richtigen Hinweis gegeben. Danke dafür.
Ich habe direkt ein Ticket für dich eröffnet, damit unsere Technik sich das ansieht. Hab bitte Geduld.
Viele Grüße,
Andrea
Arbeiten die o2-Techniker schon an der Lösung oder sind Sie im Wochenende?
@Juckt_dich_nicht & @otore Ich kann den Unmut sehr gut verstehen.
Selbstverständlich ist es unsere Priorität, dass die Funktionalität schnellstmöglich wieder vollständig zur Verfügung steht.
Über neue Entwicklungen halten wir euch bei uns in der Community auf dem Laufenden und informieren hier.
Gruß
Antje
Hallo,
leider habe ich seit nun 6 Tagen das gleiche Problem!
Der LTE Mast zeigt vollen Empfang an aber es kommt max. 1MBit an.
Bisher hatte immer alles toll funktioniert! Beim Support habe bereits angerufen und Sie wollten ein Ticket erstellen, leider habe ich aber keine Bestätigung bekommen.
Ein Test am selben Standort mit VF hat ca. 50Mbits gebracht und so war es auch vorher bei O2!
Mit freundlichen Grüßen
Willkommen im Club
ich bin soooo sauer, dass kann sich keiner vorstellen
Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 19.12.22, 12:07 Uhr
Hallo @meistervento ,
gerne habe ich auch für dich ein Störticket eröffnet.
Uns ist der Fehler bereits bekannt, er wurde analysiert und wir haben die Behebung gestartet.
Innerhalb der nächsten Tage sollte das Surfen wieder mit gewohnter Geschwindigkeit funktionieren.
In diesem Beitrag halten wir euch auf dem Laufenden:
Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @Herminchen,
ich hatte im anderen Beitrag gesehen, dass du bereits Hilfe bekommen hast und bei dir nun alles wie gewünscht funktioniert. Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca