Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen aufgebraucht Sms geht nicht

  • June 15, 2025
  • 5 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hi,

ich habe zwei Verträge bei O2 mit unlimitet Datenvolumen. Den einen hat meine Tochter und die muss, wenn das Datenvolumen verbraucht ist nur auf die SMS die sie bekommt dann mit " weiter" antworten. Dies hat immer funktioniert nur heute nicht. 

Ich bin derzeit im Urlaub und habe daheim einen Teenager der mir Grade in die Luft geht. 

Kann mir einer erklären warum sie auf einmal nicht mehr auf die SMS antworten kann und was ich jetzt tun kann?

 

Dankeschön 
edit o2_Solveig 16.06.2025, 11:45 Uhr verschoben vom digitalen Wohnzimmer → Mobilfunkdienste

Lösung von Bumer

Sie sollte eine neue Konversation starten und die Nummer +80112 eingeben, dann geht ein Antwortenfeld auf.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • June 15, 2025

Warum kann sie denn nicht antworten? Hat sie ein iPhone? Fehlt das Antwortenfeld?


Ja sie hat ein iPhone und ja es fehlt


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2025

Sie sollte eine neue Konversation starten und die Nummer +80112 eingeben, dann geht ein Antwortenfeld auf.


Super danke hat geklappt und mein restlicher Urlaub ist gerettet 🤗🤗🤗 lg


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 16, 2025

Hallo ​@Gestresste Mama ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass dir Bumer so schnell helfen konnte. 💐
Dann kannst du dich hoffentlich jetzt etwas entspannen.
Laß uns gerne ein paar Fotos da 

Gruß, Solveig