Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • July 6, 2021
  • 4 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo O2-Team, 

 

ich habe seit diesem Monat, nachdem mein Datenvolumen verbraucht ist, kein Internet mehr (obwohl 4G anzeigt). Dieses Probleme hatte ich vorher noch nie.

 

 

Lösung von Anonymous

  • Ich müsste ja trotzdem mit mindestens 1 Mbit/s Surfen können, es geht aber gar nichts mehr.

wann hast du deinen Vertrag zu letzt aktualierst?

dieWeitersurf Garantie ist bei neueren Verträgen nicht mehr kostenfrei dabei.

mfg

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 6, 2021

Hallo,

du bist gedrosselt, da funktioniert praktisch nichts mehr.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2021
  • Ich müsste ja trotzdem mit mindestens 1 Mbit/s Surfen können, es geht aber gar nichts mehr.

  • Lösung
  • July 6, 2021
  • Ich müsste ja trotzdem mit mindestens 1 Mbit/s Surfen können, es geht aber gar nichts mehr.

wann hast du deinen Vertrag zu letzt aktualierst?

dieWeitersurf Garantie ist bei neueren Verträgen nicht mehr kostenfrei dabei.

mfg


o2_Manga
  • July 17, 2021

Hallo @Ch3cKa 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du, dem Tip von @fritz04 folgend, mal nachgesehen, wann der Vertrag geschlossen wurde? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße