Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Team, 

 

ich habe seit diesem Monat, nachdem mein Datenvolumen verbraucht ist, kein Internet mehr (obwohl 4G anzeigt). Dieses Probleme hatte ich vorher noch nie.

 

 

Hallo,

du bist gedrosselt, da funktioniert praktisch nichts mehr.

LG


  • Ich müsste ja trotzdem mit mindestens 1 Mbit/s Surfen können, es geht aber gar nichts mehr.

  • Ich müsste ja trotzdem mit mindestens 1 Mbit/s Surfen können, es geht aber gar nichts mehr.

wann hast du deinen Vertrag zu letzt aktualierst?

dieWeitersurf Garantie ist bei neueren Verträgen nicht mehr kostenfrei dabei.

mfg


Hallo @Ch3cKa 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du, dem Tip von @fritz04 folgend, mal nachgesehen, wann der Vertrag geschlossen wurde? Oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße


Deine Antwort