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Datenvolumen

  • December 18, 2019
  • 10 Antworten
  • 194 Aufrufe

Hallo,

ich verfüge über ein Highspeed-Datenvolumen von 1,96 GB. Heute erhalte ich die Nachricht, dass mein Volumen aufgebraucht ist und ich nun mit 1 Mbit/s surfe. Verbrauchtes Volumen ist aber lediglich 1 GB.

Was läuft hier falsch?

 

VG

10 Antworten

  • December 18, 2019

Hallo!

Was für eine Info bekommst du, wenn du  am Handy *140# (und danach die grüne Anruftaste drücken) eingibst?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2019

 


Sächsin
Legende
  • December 18, 2019

Und diese Angabe ist auch in “mein o2” im Portal sowie in der App ersichtlich?

Warst du auch von dem Fehler (fehlende Angabe des Datenvolumenverbrauchs in App, Portal und über +140#) ab 10./11.12. betroffen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2019

 


o2_Tobias
  • December 30, 2019

Hallo @BeFun,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Entschuldige die Verwirrung bzgl. der SMS-Bestätigungen.

 

Wie du in der Verbrauchsübersicht erkennen kannst, setzt sich dein Datenvolumen aus folgenden Komponenten zusammen:

  • 200 MB Standard-Volumen
  • 1800 MB monatlicher Datensnack
  • 1,75 GB einmaliger Datensnack

Daher ist die SMS-Bestätigung und die Verbrauchsanzeige leider nicht korrekt. Ich bitte dich, dies zu entschuldigen.

 

Hast du jetzt noch einmal geschaut, ob die Verbrauchsanzeige stimmt?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2020

Hallo Tobias,

nein, die Verbrauchsanzeige immer noch nicht. 
Viele Grüße 

Bernhard 


Sandroschubert
Legende

@o2_Tobias Die Anzeige ist schräg. Ein All in-S kann kein Free haben. Sieht wie ein All in-S in Kombi mit einem O2 Free S...


o2_Tobias
  • January 7, 2020

Hallo @BeFun,

 

vielen Dank für deine Rückmerldung.

 

Wie sieht deine Verbrauchsanzeige denn aktuell aus bzw. was genau wird noch falsch angezeigt?

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • January 18, 2020

Hallo @BeFun,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung bzgl. deiner Verbrauchsanzeige erhalten.

 

Stimmt nun alles wieder?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unsere Option o2 TV ? Über 100 Sender kannst du einen Monat kostenfrei testen. Na, wie klingt das für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias