Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbrauch im "Mein o2"nicht mehr angezeigt

  • December 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hab es im Internet und in der App versucht, jedoch wird mir immer angezeigt, dass ich es später versuche sollte.

ein technischer Fehler?

mit freundlichen Grüßen 

Melisa Bozkurt

Lösung von Melisaxbo

Ja, es funktioniert wieder danke! :-)

3 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • December 19, 2019

Hallo @Melisaxbo,

es gab Einschränkungen bei der Datenverbrauchsanzeige :) Diese sollten aber nun behoben sein. Klappt es bei dir wieder?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 19, 2019

Ja, es funktioniert wieder danke! :-)


o2_Tatjana
  • Team
  • December 22, 2019

Das hört sich klasse an @Melisaxbo. Vielen Dank für deine Rückmeldung. :blue_heart:

Hast du denn an dieser Stelle noch Fragen an die Community? Wenn ja, immer her damit!

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :santa_tone2: