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Hy. Ich habe seit gestern eine Datensperre drin, obwohl ich nur eine neue SIM Karte beantragt habe. Der Service kann mir nicht helfen und weiß nicht warum die Sperre drin ist. Nun bin ich aufgeschmissen wenn ich mein wlan verlasse. Bitte um Hilfe. 

Hy. Ich habe seit gestern eine Datensperre drin, obwohl ich nur eine neue SIM Karte beantragt habe. Der Service kann mir nicht helfen und weiß nicht warum die Sperre drin ist. Nun bin ich aufgeschmissen wenn ich mein wlan verlasse. Bitte um Hilfe. 

@Mozart Westerhamer 

hi, um welche Art Tarif geht es bei dir?

Welche Art SIM-Karte wurde neu bestellt?

Eine Multicard oder eine Ersatzkarte?

hast du eine SMS zur Datebsperre bekommen?

was steht da drin?

Da es hier im Forum mehrere Tage dauert,bis ein O2 Moderator reinschaut.

probiere mal den Chat.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @Mozart Westerhamer ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! Ich habe deine Antwort abgetrennt und zu einem eigenen Beitrag gemacht.

Wie ich sehe, haben die Kollegen bereits eine Störungsmeldung erstellt. Unsere Technik wird den Dienst schnellstmöglich wieder freischalten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @Mozart Westerhamer ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! Ich habe deine Antwort abgetrennt und zu einem eigenen Beitrag gemacht.

Wie ich sehe, haben die Kollegen bereits eine Störungsmeldung erstellt. Unsere Technik wird den Dienst schnellstmöglich wieder freischalten. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

Servus Kurt. 
 

es geht um die bestehende Karte. 
sie haben mir als neu eine multicard geschickt, die ich aber nicht wollte. Ich wollte einen Simkartentausch, auch das ging schief. Also nutze ich meine bestehende Karte weiter. Anscheinend wurde aber bei der bestehenden was gesperrt. Und das man keine Auskunft über den Support bekommt macht die Sache zunehmend schwerer. 


Hallo @Mozart Westerhamer ,

 

ja, die Karte habe ich bereits identifiziert. Ich habe vorhin unsere Fachabteilung auf einem anderen Weg informiert, damit die Kollegen es schnell(er) wieder freischalten.

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @Mozart Westerhamer ,

 

ja, die Karte habe ich bereits identifiziert. Ich habe vorhin unsere Fachabteilung auf einem anderen Weg informiert, damit die Kollegen es schnell(er) wieder freischalten.

Viele Grüße,
Kurt

Danke. Man ist mega aufgeschmissen ohne. Und das obwohl man immer fein die Rechnungen bezahlt. Kurt, danke dir bis hier her. 


Hallo @Mozart Westerhamer ,

 

immer gern! Könntest du nun erneut versuchen?

Viele Grüße,
Kurt


Hallo @Mozart Westerhamer ,

 

immer gern! Könntest du nun erneut versuchen?

Viele Grüße,
Kurt

Danke euch. Endlich hat es geklappt. Hab auch erfahren das es vielen Kunden die eine neue sim oder Kombikarte wollen das gleiche passiert. Ich werd jetzt bis Vertragsende einfach die alte Karte nutzen. Das nicht noch einmal so etwas passiert 


Hi @Mozart Westerhamer ,

 

danke für deine Rückmeldung! Der Auslöser des Fehlers wird derzeit noch gesucht, eine Lösung sollte aber recht bald folgen, damit neue SIM-Kartenaktivierungen sowas nicht nochmals verursachen.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!

Viele Grüße,
Kurt


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