Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datensnack gekauft aber noch immer gedrosselt

  • February 20, 2020
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hey habe mir diesen Monat einen Datensnack gebucht . Allerdings läuft es immer noch mit gedrosselter Geschwindigkeit. Die Kundenhotline ist einfach nur ein Alptraum btw  !!!

2 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • February 24, 2020

Hallo und Willkommen in der Community @Falko1989 💙

 

Ich sehe einen gebuchten Datensnack am 20.02.2020 um 14:34 Uhr. Da zwischenzeitlich dein Datenvolumen bereits automatisch resettet wurde, ist es jetzt nicht mehr nachvollziehbar was da los war. 

 

Ich hab für die 6,99 EUR einmal eine Guthabenbuchung beauftragt.

 

Lieben Gruß

Sandra 


o2_Sandra
  • Team
  • February 28, 2020

Hallo, 

 

wenn ich dein Anliegen damit lösen konnte, freue ich mich, wenn du meine Antwort entsprechend kennzeichnest. 

 

Falls noch etwas ist, melde dich gerne bei uns.

 

Lieben Gruß

Sandra