Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich hab ein Problem. ich Teste in meinem Dual-Sim_handy gerade eine andere Karte für das mobile Internet. hab also die o2 Karte sozusagen ausgeschaltet bzw. verwende eine andere Karte. 

ich musste aber feststellen, dass ich innerhalb nur ein paar Tagen ca. 150 MB auf der o2-karte verbraucht habe. Wie kann das sein?

Voice over LTE? aber müsste dann nicht meine andere Karte belastet werden oder wie kann das sein

 

Danke.

Danke @Klaus_VoIP für deine Antwort dazu!


Ist doch ein alter Hut bei Samsung. Hatte ich selbst und auch mit Callya und Congstar. Mit der Firmware beim Kauf trat es nicht auf. Erst nach Firmware Update kam der Datenhunger der Sim2. Tritt seit dem letzten Update auch nicht mehr auf. 

Welches letzte Update?


Letztes Firmware Update meines A-Modells


Letztes Firmware Update meines A-Modells

hast du da ne genaue nummer und oder datum? hab halt das S. ob es da s gleiche ist...


Meine Firmware von gestern. Heute kam eine neue Version. Keine Ahnung was da noch passiert.

War aber schon immer Russisch Roulette. Mein Lumia hat immer das Roaming beim Update verstellt. 


Meine Firmware von gestern. Heute kam eine neue Version. Keine Ahnung was da noch passiert.

War aber schon immer Russisch Roulette. Mein Lumia hat immer das Roaming beim Update verstellt. 

welche softwareversion hast du den und daort fiunktioniert es?


Macht doch keinen Sinn, wenn Du in der S-Serie bist. Und was vor dem Update drauf war weiss ich doch auch nicht. Im Zweifelsfall bei Samsung nachlesen.


Macht doch keinen Sinn, wenn Du in der S-Serie bist. Und was vor dem Update drauf war weiss ich doch auch nicht. Im Zweifelsfall bei Samsung nachlesen.

weiß ja nicht das die unterschiedlich sind oder auf was es halt genau ankommt


Hallo @Handynix ,

hast du inzwischen einmal bei Samsung dazu genauer nachgefragt?

Danke @Klaus_VoIP , für den Hinweis, dass dieses Phänomen auch bei dir schon vor geraumer Zeit aufgetreten ist und vermutlich an Samsung liegt.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Handynix ,

hast du inzwischen einmal bei Samsung dazu genauer nachgefragt?

Danke @Klaus_VoIP , für den Hinweis, dass dieses Phänomen auch bei dir schon vor geraumer Zeit aufgetreten ist und vermutlich an Samsung liegt.

Viele Grüße,

Andrea

nein. wenn es wohl auch an der software liegen könnte und das auch noch schwankt…. :-(


Deine Antwort