Am 21.11. abbrechende Datenverbindung in 72072, ab 22.11. die wiederholt auftauchende Meldung "Daten-Dienst" gesperrt. Offiziell keine Störung, jedoch keinerlei Datenverbindung möglich.
Sperren oder ähnliches liegen netzseitig keine vor.
Hast du dein Handy zwischenzeitlich einmal neu gestartet?
Einstellungen kontrolliert?
mobile Daten aktiv
APN/Zugangspunkt = "internet"
bei "Datennutzung" keine Hintergrunddienste deaktiviert
Was für ein Handy nutzt du?
Funktioniert das mobile Internet nur an einem bestimmten Ort nicht oder geht es generell nicht?
Hast du die Netzwerkeinstellungen am Gerät einmal zurückgesetzt?
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.