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Gelöst

Datendienst gesperrt

  • 22 November 2017
  • 1 Antwort
  • 2086 Aufrufe

Am 21.11. abbrechende Datenverbindung in 72072, ab 22.11. die wiederholt auftauchende Meldung "Daten-Dienst" gesperrt. Offiziell keine Störung, jedoch keinerlei Datenverbindung möglich.

Was kann ICH tun?

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Lösung von o2_Emanuel 24 November 2017, 12:54

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1 Antwort

Hi @DomeSch,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Sperren oder ähnliches liegen netzseitig keine vor.

Hast du dein Handy zwischenzeitlich einmal neu gestartet?

Einstellungen kontrolliert?

  • mobile Daten aktiv
  • APN/Zugangspunkt = "internet"
  • bei "Datennutzung" keine Hintergrunddienste deaktiviert

Was für ein Handy nutzt du?

Funktioniert das mobile Internet nur an einem bestimmten Ort nicht oder geht es generell nicht?

Hast du die Netzwerkeinstellungen am Gerät einmal zurückgesetzt?

Grüße,

Emanuel

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