Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datacard extrem langsam trotz 4G - Anzeige


Hallo, mit meiner Datacard wird zwar 4G (LTE) angezeigt, jedoch wird eine Internetverbindung nur extrem langsam aufgebaut (Edge). Ich habe verschiedene Geräte getestet und verschiedene Orte, an denen ich üblicherweise guten Empfang habe. Gibt es hierzu eine Lösung?
icon

Lösung von o2_Marc 2 February 2019, 17:29

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Mindsucker,

herzlich willkommen in der Community! :)

Hast du denn bereits prüfen können ob in den Bereichen aktuell eine bekannte Störung vorliegt? http://g.o2.de/livecheck

LG,
Marc

Hallöschen, da hier viele das selbe problem haben wie ich und keine ersichtlich lösung vorliegt, dachte ich mir ich frag auch mal nach.

Ich habe das selbe problem und das schon mehrere wochen, wenn ich im livechek gucke und das üner mein standort (gps) laufen lasse, wird seit wochen eine störung angezeit. Wenn ich aber ganz normal die Adresse eingebe, gibt es laut livechek keine störung.

Smartphone habe ich neu gestartet, sowie netzt manuel und auch automatisch suchen lassen. Ich bekomme im schnitt  800kb/s downloadrate.

 

Mfg

Benutzerebene 7

Hallo @Airrex,

schön, dass du dich hier meldest :) Aber bitte vermeide Doppelposting. Wir antworten dir hier: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/lte-extrem-langsam-seit-vertragsverlaengerung-493273

Viele Grüße,
Flo