Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDatacard extrem langsam trotz 4G - Anzeige
herzlich willkommen in der Community! :)
Hast du denn bereits prüfen können ob in den Bereichen aktuell eine bekannte Störung vorliegt? http://g.o2.de/livecheck
LG,
Marc
Hallöschen, da hier viele das selbe problem haben wie ich und keine ersichtlich lösung vorliegt, dachte ich mir ich frag auch mal nach.
Ich habe das selbe problem und das schon mehrere wochen, wenn ich im livechek gucke und das üner mein standort (gps) laufen lasse, wird seit wochen eine störung angezeit. Wenn ich aber ganz normal die Adresse eingebe, gibt es laut livechek keine störung.
Smartphone habe ich neu gestartet, sowie netzt manuel und auch automatisch suchen lassen. Ich bekomme im schnitt 800kb/s downloadrate.
Mfg
Hallo
schön, dass du dich hier meldest :) Aber bitte vermeide Doppelposting. Wir antworten dir hier: https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/lte-extrem-langsam-seit-vertragsverlaengerung-493273
Viele Grüße,
Flo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.