Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

data unlimited bestellt aber wieder geht es nicht

  • November 30, 2025
  • 5 Antworten
  • 58 Aufrufe

Ich habe am 27.11 data unlimeted bestellt am 28 o. 29. kam dann ne SMS das ich mein Volumen verbraucht habe, dachte das muss ein Versehen sein und habs ignoriert. Fehler, aber gut konnte schnell mit dem service das klären und sie hat ein reset gemacht, danach hats wieder funktioniert... HEUTE genau der selbe Mist. Nur hab ich heute keine Chance mich an euch direkt zu wenden!!! Das ist unmöglich ich habe alles mögliche versucht um Fehler auf meinem Smartphone ggf. Auszuschließen, selbst ein neues nachbuchen von GB Option funktioniert nicht. Warum gibt es für solche Fälle keine Möglichkeit Kontakt mit euch aufzunehmen? Und diese AURA ist ja wohl ein Witz! Störungsnr. 089666639044 ist auch nicht verfügbar übers Mobilfunk... ich bin so genervt... werde definitiv nicht bei euch bleiben  ich erwarte von meinem Anbieter das, wenn er telefonisch oder per Nachricht nicht erreichbar ist, zumindest eine ordentliche KI  nutzt... 

Lösung von o2_Antje

@Mikky1986.2222 Kurze Wasserstandsmeldung: Die Bearbeitung dauert noch an, durch das Übergangspack steht dir aber weiterhin Datenvolumen zur Verfügung sodass du beruhigt surfen kannst.

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 30, 2025

Hi ​@Mikky1986.2222,

tut mir leid zu hören, dass das Pack nicht klappt! Ich habe reingeschaut und kann nachvollziehen, dass das Pack gebucht ist, aber im Netzwerk noch nicht angekommen ist. Ich kann dein Volumen im Moment leider nicht zurücksetzen. Die Störungsmeldung habe ich gerade erstellt und ich hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden kann!

Viele Grüße
Kurt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

@Mikky1986.2222 Kurze Wasserstandsmeldung: Das Ticket ist noch in Bearbeitung.
Wir können jetzt jedoch wieder alternative Optionen einbuchen und ich konnte dir deshalb nun ein kostenfreies alternatives Datenpack zur Überbrückung einbuchen.
Funktioniert das Internet jetzt wieder?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2025

Momentan funktioniert es. Vielen Dank.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 30, 2025

@Mikky1986.2222 Super, lieben Dank für die Rückmeldung.
Bezüglich der Bearbeitung des Tickets halte ich dich hier natürlich auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 2, 2025

@Mikky1986.2222 Kurze Wasserstandsmeldung: Die Bearbeitung dauert noch an, durch das Übergangspack steht dir aber weiterhin Datenvolumen zur Verfügung sodass du beruhigt surfen kannst.

Gruß
Antje