hallo, ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. mein mobiles Internet funktioniert nicht gut. während ich 1 Video 1min auf Facebook schaue, warte ich 10 Minuten. ganz zu schweigen davon, einen Film zu sehen.
P.s ich habe vergessen hinzuzufügen. nicht nur bei mir läuft das Internet schlecht. und meine Frau. und bei meiner Mutter. ich wohne in Hellersdorf
hallo, ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. mein mobiles Internet funktioniert nicht gut. während ich 1 Video 1min auf Facebook schaue, warte ich 10 Minuten. ganz zu schweigen davon, einen Film zu sehen.
hi, welchen Tarif nutzt du?
Hast du noch genug Datenvolumen?
Das 3G abgeschaltet ist bzw. wird, weißt du?
Gibt es eine Netzstörung in deinem Bereich?
schau mal hier
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
mfg
ich habe den Tarif von 60 Gb auf 120Gb umgestellt.
Samsung S9+
Hast du noch genug Datenvolumen?
Jaaa, 100GB !!!
ich rede mit Ihnen und die Nachricht wollte nicht geöffnet werden.am Telefon zeigt, dass ich 4G
Hi
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Kannst du, bzw. könnt Ihr den gewünschten Service wieder nutzen? Habt Ihr noch einmal den Netzstatus an eurer Adresse geprüft, oder über die Mein o2 App einen Speedtest gemacht?
Grüße Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.