Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

das mobile Internet funktioniert schlecht !

  • December 10, 2021
  • 7 Antworten
  • 51 Aufrufe

hallo, ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. mein mobiles Internet funktioniert nicht gut. während ich 1 Video 1min auf Facebook schaue, warte ich 10 Minuten. ganz zu schweigen davon, einen Film zu sehen.😡😡😡

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2021

P.s ich habe vergessen hinzuzufügen. nicht nur bei mir läuft das Internet schlecht. und meine Frau. und bei meiner Mutter. ich wohne in Hellersdorf


  • December 10, 2021

hallo, ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. mein mobiles Internet funktioniert nicht gut. während ich 1 Video 1min auf Facebook schaue, warte ich 10 Minuten. ganz zu schweigen davon, einen Film zu sehen.😡😡😡

@Iurie

hi, welchen Tarif nutzt du?

Hast du noch genug Datenvolumen?

Das 3G abgeschaltet ist  bzw. wird,  weißt du?

 

Gibt es eine Netzstörung in deinem Bereich?

schau mal hier

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2021

ich habe den Tarif von 60 Gb auf 120Gb umgestellt.

Samsung S9+


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2021

 


  • December 10, 2021

Hast du noch genug Datenvolumen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2021

Jaaa,  100GB !!!

ich rede mit Ihnen und die Nachricht wollte nicht geöffnet werden.am Telefon zeigt, dass ich 4G🙄🙄🙄🙄


o2_Micha
  • Team
  • December 26, 2021

Hi @Iurie ,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Kannst du, bzw. könnt Ihr den gewünschten Service wieder nutzen? Habt Ihr noch einmal den Netzstatus an eurer Adresse geprüft, oder über die Mein o2 App einen Speedtest gemacht?
Grüße Michael