Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo, ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. mein mobiles Internet funktioniert nicht gut. während ich 1 Video 1min auf Facebook schaue, warte ich 10 Minuten. ganz zu schweigen davon, einen Film zu sehen.😡😡😡

P.s ich habe vergessen hinzuzufügen. nicht nur bei mir läuft das Internet schlecht. und meine Frau. und bei meiner Mutter. ich wohne in Hellersdorf


hallo, ich weiß nicht mehr, an wen ich mich wenden soll. mein mobiles Internet funktioniert nicht gut. während ich 1 Video 1min auf Facebook schaue, warte ich 10 Minuten. ganz zu schweigen davon, einen Film zu sehen.😡😡😡

@Iurie

hi, welchen Tarif nutzt du?

Hast du noch genug Datenvolumen?

Das 3G abgeschaltet ist  bzw. wird,  weißt du?

 

Gibt es eine Netzstörung in deinem Bereich?

schau mal hier

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg

 


ich habe den Tarif von 60 Gb auf 120Gb umgestellt.

Samsung S9+


 


Hast du noch genug Datenvolumen?


Jaaa,  100GB !!!

ich rede mit Ihnen und die Nachricht wollte nicht geöffnet werden.am Telefon zeigt, dass ich 4G🙄🙄🙄🙄


Hi @Iurie ,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Kannst du, bzw. könnt Ihr den gewünschten Service wieder nutzen? Habt Ihr noch einmal den Netzstatus an eurer Adresse geprüft, oder über die Mein o2 App einen Speedtest gemacht?
Grüße Michael


Deine Antwort