Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ChatGPT 6 Monate gratis, code???

  • December 23, 2025
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meinen Vertrag bei O2 verlängert, inklusive der Promotion, bei der man sechs Monate ChatGPT kostenlos nutzen kann. Mir sollte dafür ein Code zugeschickt werden, den ich bisher aber nicht erhalten habe. Ich habe bereits beim Kundenservice angerufen, dort konnte mir leider nicht weitergeholfen werden.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was ich tun kann, damit ich den Code doch noch bekomme.

Danke schon mal für eure Tipps!

6 Antworten

Bumer
Legende
  • December 24, 2025

Wo genau hast du verlängert? Die ChatGPT steht in der Vertragszusammenfassung?

Habt ihr einen Vertrag abgeschlossen, erhaltet ihr eine E-Mail oder SMS mit entsprechendem Gutscheincode und dem Link zum Einlösen für ChatGPT Plus. Wurde der Vertrag online oder an der Hotline abgeschlossen, wartet bitte bis nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist, um den Gutscheincode zu erhalten. Ab dann geht es direkt bei ChatGPT weiter mit der Kontoerstellung bzw. dem Login.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 25, 2025

Hallo ​@Elam1.1,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, am 27.11. ging eine E-Mail mit dem Promocode für Chat GPT an deine für uns hinterlegte E-Mailadresse.

Hast du bei dieser auch schon einmal im Spam-Ordner nachgeschaut?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2025

Hi, 

ja hab auch nichts im Spam-Ordner.

Alle anderen emails zur Vertragsverlängerung sind angekommen. Nur nichts zu ChatGPT?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2025

Verlängert hab ich im O2 Shop Ende November..


Bumer
Legende
  • December 25, 2025

Dann wende dich an den Kundenservice am Samstag und lasse dir einen neuen Code zusenden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2025

Ich hab da schon angerufen. Es hieß: man kann den Code nicht ein zweites Mal verschicken??!! Wie kann etwas so schwierig sein, was eigentlich so einfach ist. Ich hab jetzt zuletzt, eine E-Mail an das Support Team geschrieben. Mal schauen ob sich jemand von denen mit einer sinnvollen Lösung zurückmelden wird.