Ich fragte letzte Woche via Chat an und mir wurde gegen 49,XX € eine öffentliche IPv4 zugesagt - umgehend und unmittelbar … einfach mal nichts passiert
Heute hing ich ca. 3 Stunden bei 14 Kollegen von euch in der Warteschlange - dabei brach 3 mal die Verbindung in eurem Netz ab . Weil das sogar öfters ist, als ich es von eurem Netz gewohnt bin, vermute ich, dass eure Kollegen einfach irgendwann aufgaben und aus peinlicher Berührung auflegten .
Das heißt, ich musste vier Mal durch eure Anmeldeschleife, Aufzeichnung zustimmen, Telefonnummer durchsagen, Telefonnummer wiederholen, Kundennummer durchsagen, Kundennummer wiederholen, Datenschutzerklärung anhören .. und dann ein weiterer ahnungsloser Kollege .. unzählige Weiterleitungen .. mehrmals zurück zu den gleichen Spezialisten, die dann feststellen, dass die Kollegen von o2 mobil tech erst um 8 Uhr anfangen
Einer konnte dann wirklich feststellen, dass letzte Woche einfach keine öffentliche IPv4 zugewiesen wurde .. aber er könne sie nicht aktivieren . Die nächste Kollegin wollte das Thema nun wirklich lösen können .. ach nein, kann sie doch nicht , aber sie kümmert sich persönlich darum und will mir gleich eine SMS schicken, nachdem die öffentliche IPv4 eingerichtet ist .. Pustekuchen, nichts mehr von ihr gehört .
Warum schult ihr eure Leute denn nicht ordentlich ? Das waren 15 unnütze Kollegen und nun ein weiterer Kunde, der stinkesauer ist .
ICH WILL JETZT ENDLICH EINE ÖFFENTLICHE IPv4!!!!!!!!!!!!!!!