Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

immer wenn ich eine bestimmte Person anrufe, höre ich diese nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Er hört mich jedoch einwandfrei. 

Komisch ist, dass das nur bei dieser Person ist, rufe ich jemand anderen an, ist das bis jetzt noch nicht passiert.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Viele Grüße 

Regg777

Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch Rund um die Community zu Mobilfunk: Telefonie, Internet, Messaging&Mehr

Hallo @Regg777 ,

Willkommen in der Community.
Wenn ich dich richtig verstehe, dann geht es nur um eine bestimmte Rufnummer, korrekt?
Denn wenn es nur um eine Rufnummer geht, dann wäre es eher ungewöhnlich, dass es an uns liegt. 
Dennoch schauen wir uns das mal genauer an. 
Geht es hier um eine Mobilfunknummer oder um eine Festnetznummer?

Ist das Standortabhängig oder standortunabhängig?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist korrekt. Es handelt sich um eine bestimmte Mobilfunknummer.

Ob dies standordabhängig ist, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße

Regg777


Hallo @Regg777 ,

damit ich das einmal an die Technik weiterleiten kann, 
habe ich dir zum Datenaustausch eine PN über o2 Support geschickt.

Bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Regg777 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe den Fall einmal als Fehlerticket an die Fachabteilung weitergeleitet. 

Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier wieder bei dir. 

Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Regg777 ,

wie ich sehe, sind die Kolleg:innen der Technik bereits an den Fall dran.
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Die Kolleg;innen melden sich per SMS bei dir. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Regg777 ,

ich habe eine Rückmeldung von den Kolleg:innen der Technik erhalten.
Bei deinen Beispieltelefonaten handelt es sich um WLAN - Telefonie. 
Da können wir keinen Support zu anbieten. 

Kannst du uns bitte per Privater Nachricht noch mal 3 neue Beispielanrufe mit Uhrzeit, Datum und der Rufnummer schicken?
Aber diesmal bitte außerhalb der WLAN Telefonie. 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo @Regg777 ,

bisher hast du noch nicht wieder auf meine PN geantwortet. 

Ist dir meine Nachricht eventuell durchgerutscht?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

Ich habe deine Nachricht erhalten. Nur gab es noch keine Beispielanrufe, die ich hätte nennen können.

Viele Grüße 

Regg777 


Hallo @Regg777 ,

alles klar, dann melde dich einfach gerne noch mal wieder, 
sobald du passende Beispiele für uns hast. 😊

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort