Seit 2 Tagen können bestehende Telekomnummern nicht erreichbar: “Nummer ist nicht vergeben”. Aus anderen Netzen oder über WhatsApp sind die Zielnummern erreichbar. Handyneustart hat nichts gebracht. Sieht nach einem Netzanbieter-Problem aus. Hat jemand Lösungsvorschläge?
Seite 1 / 1
Anrufe probieren, genaue Zeit notieren und dann Hotline wegen Routingproblem kontaktieren.
Vielleicht auch mal SIM sicherheitshalber in ein anderes Handy umgesteckt?
Hallo
Willkommen in der Community.
Hast du, wie von
Hast du die Zeiten und Rufnummern notiert, bei denen es nicht klappt?
Und hast du dann die Kollegen der Hotline oder des Chats kontaktiert, damit eine Fehlermeldung aufgenommen werden kann?
Wie rufst du die Nummern an, aus dem Telefonbuch heraus oder gibst du sie manuell ein?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.