Hallo,
ich heiße Anastasia R., mein Vertrag mit o2 wurde über den Mediamarkt am 1.4.21 abgeschlossen. Vertragsbeginn sollte Sep. 21 sein.
Es ist ihnen trotz etlicher Telefonate mit ihrer Hotline bzw. Serviceabt. Bis dato nicht möglich gewesen einen aktive Festnetzverbindung herzustellen. Ein bedauerliches Bild von A bis Z !!!
Statt einer Unterstützung und Abhilfe müssen wir uns jedes Mal den xxxxxxxxxxxx überflüssigen Text anhören, außerdem Mitarbeiter, die angeben behilflich zu sein und trotzdem nichts bewirken.
Eine Beschwerdemöglichkeit ist bei ihnen offensichtlich auch nicht eingerichtet… mir ist nach alledem klar warum…
Damit endlich eine Festnetzverbindung, für die ich bereits bezahle, zustande kommt, hier meine Kundennummer: 6xxxxxx44 Festnetznummer: 0xxxxxxxx200
Anastasia R.xxx
edit o2:Solveig: pers. Daten editiert und Schimpfwort