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Hallo liebe Leute , 

 

ich bin komplett am ausrasten , Denn ich habe mehrfach den Kundendienst von euch angerufen wegen einer großen Störung im Bereich Mobilfunk der bei mir in der Gegend stattfindet. Nach mehrfachen Vertröstungen reicht es mir komplett zwei Wochen ohne Internet ohne Telefonie bei euch zu bleiben. Ich hatte schon in der Vergangenheit mit Störungen zu tun gehabt und da wurde mir direkt eine Gutschrift für den kompletten Monat gutgeschrieben.Da meinte die Kollegin zu mir das ist ab dem 1. Dezember nicht machbar sein mir eine Gutschrift ausstellen. Zwei Tage später ruft mein Nachbar an der auch Kunde bei o2 ist und bekommt direkt eine Gutschrift für den kompletten Monat die per E-Mail bestätigt wurde und nach mehrfachen Anfragen kriegt es anscheinend nicht die Kundenbetreuung hin mir diese Gutschrift einzupflegen ich bin äußerst sauer auf den Kundendienst Und hoffe dass hier ein kompetenter Mitarbeiter helfen kann. 
liebe Grüße son Goku 

Hallo liebe Leute , 

 

ich bin komplett am ausrasten , Denn ich habe mehrfach den Kundendienst von euch angerufen wegen einer großen Störung im Bereich Mobilfunk der bei mir in der Gegend stattfindet. Nach mehrfachen Vertröstungen reicht es mir komplett zwei Wochen ohne Internet ohne Telefonie bei euch zu bleiben. Ich hatte schon in der Vergangenheit mit Störungen zu tun gehabt und da wurde mir direkt eine Gutschrift für den kompletten Monat gutgeschrieben.Da meinte die Kollegin zu mir das ist ab dem 1. Dezember nicht machbar sein mir eine Gutschrift ausstellen. Zwei Tage später ruft mein Nachbar an der auch Kunde bei o2 ist und bekommt direkt eine Gutschrift für den kompletten Monat die per E-Mail bestätigt wurde und nach mehrfachen Anfragen kriegt es anscheinend nicht die Kundenbetreuung hin mir diese Gutschrift einzupflegen ich bin äußerst sauer auf den Kundendienst Und hoffe dass hier ein kompetenter Mitarbeiter helfen kann. 
liebe Grüße son Goku 

@Son Goku

hi, normalerweise werden Gutschriften am Ende der Störungen erstellt.

Mobilfunk ist ja nicht Standort bezogen,  da muss man das genauer prüfen.

Hast du den Netzcheck genutzt?

https://www.o2online.de/service/internet-festnetz-stoerung/

was wird dort angezeigt?

 

Kannst du WLAN Call nutzen?

https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/

 

Hast du mal geprüft,  ob an deinem Standort ein anderer Anbieter sinnvoller ist.

 

ansonsten

Antrag auf Entschädigung

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

mfg


Hi @fritz04 

ich habe kein wlan zuhause wozu auch wenn ich 2 unlimited Tarife bei euch habe ! Und gestern hat wie du schon lesen kannst mein Nachbar vor mein Augen angerufen und diese gut geschrieben bekommen. Ich habe selber mehrfach in der Vergangenheit ohne Probleme Gutschriften bekommen ohne diese selber zu beantragen! Ich bin gezwungen zu Vodafone zu wechseln !! Nach 9 Jahre Kunde bei euch werde ich wechseln müssen. Ich dachte das ich hier Hilfe bekommen aber anscheinend nicht 


Hi @fritz04 

ich habe kein wlan zuhause wozu auch wenn ich 2 unlimited Tarife bei euch habe ! Und gestern hat wie du schon lesen kannst mein Nachbar vor mein Augen angerufen und diese gut geschrieben bekommen. Ich habe selber mehrfach in der Vergangenheit ohne Probleme Gutschriften bekommen ohne diese selber zu beantragen! Ich bin gezwungen zu Vodafone zu wechseln !! Nach 9 Jahre Kunde bei euch werde ich wechseln müssen. Ich dachte das ich hier Hilfe bekommen aber anscheinend nicht 

 

hi, du bist hier im einem Kunden-helfen-Kunden-Forum.

Du kannst hier gerne darauf warten bis sich ein O2 Moderator in x-14 Tagen hier meldet

oder

du wendest dich an der Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Wenn Vodafone bei dir ein stabiles Netz liefert,

ist ein Wechsel vielleicht wirklich sinnvoll.


Hallo @Son Goku ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :bouquet:

Seit dem 01.12.21 gelten neue Richtlinien zum Schutz der Verbraucher. Du hast sicher bereits davon gehört. Seit dem 01.12.21 muss daher ein Formular ausgefüllt und an uns gesendet werden, um eine Entschädigung bei Netzstörungen zu erhalten. Wir dürfen dazu keine Guthabenbuchungen mehr durchführen. @fritz04 hat dir hier bereits den richtigen Link zu Formular genannt. Vielen Dank dafür. Wenn du die Störung bei uns durch den Live-Check gemeldet hast, so kannst du dann das Formular ausfüllen und es wird von der Fachabteilung dann nach den Gesetzesvorgaben bearbeitet. Kulanzbuchungen, wie bisher gibt es nicht mehr. :confused:

Viele Grüße,

Andrea


Es ist doch bekannt das der Kundenservice bei o2 unter aller Sau ist.

Ich bin schon seit Wochen bei O2 an hinter her telefonieren.....und man vertröstet mich.


Es ist doch bekannt das der Kundenservice bei o2 unter aller Sau ist.

Ich bin schon seit Wochen bei O2 an hinter her telefonieren.....und man vertröstet mich.

nein, das ist mir nicht bekannt.

Der telefonische Weg ist für eine Reklamation ohnehin ungünstig.

Auf Grund der Gesetzes-Änderungen zum 1.12.2021 gibt es ja vieles was neu ist.


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